Hallo ihr alle!

Wir fliegen Mitte August für eine Woche ins Djerba Plaza, gebucht ist AI.

Unser "Hauptgrund" für diesen Urlaub ist Ruhe und Erholung (gibt ja auch Leute, die Ramba-Zamba brauchen, deshalb dieser Zusatz).

Wer von euch kann uns einen Tip geben - ich würde gern wissen, in

welchem Bereich bzw. in welchen Zimmern des Hotels man am ehesten seine Ruhe hat? Ich habe ein Model-Bild vom Djerba Plaza bei den Urlaubsbildern entdeckt, bin aber nicht schlau draus geworden...

Jedenfalls schwebt uns was vor, das weit weg ist von der abendlichen Animation u.ä.

Sicher, es hängt auch viel an den Mitreisenden. Gibt ja immer noch Leute, die ihre Tür nicht leise zukriegen und die Mitten in der Nacht mit Stöckelschuhen herumlaufen oder unbedingt noch Möbel rücken müssen :shock1: (DIE KÖNNTE ICH ERWÜÜÜÜÜRGEN!!!!!).

Vielleicht war ja jemand von euch in diesem Hotel und hatte die göttliche Oase der himmlischen Ruhe um sich herum?

Schreibt mir jetzt bitte nicht "dann darfst du nicht in ein Hotel gehen", das weiß ich schon selber - aber ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass es in jedem Hotel einen Trakt gibt, der einfach ruhiger liegt.

Und: hat jemand von euch schon ein Zimmer vor dem Urlaubsantritt per Email im betreffenden Hotel vorreserviert - und das ganze hat dann geklappt???

Bin gespannt auf eure Antworten - danke schonmal + Grüße,

Mona