Hallo, ich fliege nächste Woche nach Tunesien in den Club Magic Life Manar, Hammamet. Ich habe schon so ziemlich alle Hotelbewertungen gelesen, bin aber was die Transferzeit angeht leider nicht schlauer geworden. Wir landen in Monastir und möchte wissen, ob mir jemand sagen kann, mit welcher Transferzeit ich da rechnen muss. Herzlichen Dank
Transfer Magic Life Manar
-
geschrieben 1159975214000
-
geschrieben 1159994349000
@'solena' sagte:
Hallo, ich fliege nächste Woche nach Tunesien in den Club Magic Life Manar, Hammamet. Ich habe schon so ziemlich alle Hotelbewertungen gelesen, bin aber was die Transferzeit angeht leider nicht schlauer geworden. Wir landen in Monastir und möchte wissen, ob mir jemand sagen kann, mit welcher Transferzeit ich da rechnen muss. Herzlichen Dank
Hallo
Waren zwar noch nicht in den Magic Life manar aber in der Nähe in einen Hotel.
Transfer von Flughafen richtet sich immer danach wieviel Hotels der Bus vorher anfahren muß rechne also mit ca 2 Stunden sind auch schon mal 2 1/2 Stunden bis nach Hammamet gefahren das war aber wirklich das höchste.
Daniela
Wiel Spaß in Hammamet
-
geschrieben 1159997454000
Hallo Solena,
wir waren im MagicLife Africana ebenfalls in Hammamet und waren bei der Anreise ca. 2 Stunden bis dort unterwegs. Meines Wissens ist der Club Manar noch etwas weiter weg. Beim zurückfahren zum Flughafen waren wir dann nur noch 1 1/2 Stunden unterwegs, war ganz in der Früh...
Das dumme ist halt auch, daß der Bus meist noch mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde am Flughafen wartet bis er endlich alle an Bord hat und auf die Strecke geht.
Einen schönen Urlaub in Tunesien wünsche ich und liebe Grüße aus München
la.paz