Das Marhaba Club liegt in einer Anlage mit dem Marhaba, beide 3 Sterne und dem Marhaba Beach mit 4 Sternen, etwas zurückversetzt an der Strasse von Sousse nach Port El Kantaoui mit direktem Strandzugang! Beide Hotels sind äußerlich schon etwas älter und im Arabischen Stil mit großer grüner Gartenanlage, während das Marhaba Beach ein neueres Hotel ist, aber über den Innenstandard kann ich keine Auskünfte geben, da ich das Hotel Marhaba Club nur von außen kenne, bzw. sehe, da mein Hotel (Marabout) nur durch einen Sandplatz wo die Einheimischen abends Fußball spielen oder am Strand baden vom Marhaba Club getrennt ist. Aber ich weiß, das im Marhaba Club das jüngere Publikum zu finden ist, was sich auch bei der abendlichen Animation bemerkbar gemacht hat die immer schwer loslegte, was ich auf meinem Balkon mitbekommen habe.
Vom Hotel aus sind es zu Fuß ca. 15-20 Minuten bis in die Innenstadt von Sousse, zur Medina und zum Hafen. Nach Port El Kantaoui (unbedingt ansehen!) sind es ungefähr 4 Km, fahren kleine Touristenbähnchen, oder mit dem Taxi für 2 Dinar (1,50€). Allein von der Lage, dem Strand und den geringen Nebenkosten her ist ein Urlaub dort eigentlich immer ein Gewinn! Transfer vom Flughafen Monastir ca. 25 Minuten!
Viel Spaß!
Kurt