• lanalana
    geschrieben 1109882382000

hallo wer kann mir auskunft über den club caribbean world in tunis geben:                                                    VIELEN DANK SCHON MAL:hello

• Lifestyler
    geschrieben 1109923946000

Hallo Lanalana,

ich war letzten Sommer im Caribbean World in Borj Cedria.

Also ich fand das Hotel und die Anlage wirklich traumhaft. Es ist ein schön aufgebautes Hotel mit einer schönen Pool- und Hotelanlage.

Über das Essen kann ich gar nicht meckern, es war wirklich lecker und für jeden war etwas dabei. Ich fand die Speisen auch vielfältig und es wurde nie eintönig.

Das Nachtischdessert war mega lecker, es gab Früchte, eis kuchen und so weiter...

Ich weiß jetzt nicht genau was du für Urlaub suchst, in welchem Alter du bist und was du für eine Erwartungshaltung hast, aber das Hotel ist meiner Meinung nach echt super im Preis/Leistungsverhältnis.

Im Hotel sind viele "jüngere" Leute sowie Familien. Ältere Leute sah man nicht so oft...

Die Animation war große Klasse, man konnte wenn man wollte immer etwas machen (Wasserball, Aerobic, Salsa usw.) und die Abendshows waren ebenso super!

Man sollte sich im klaren darüber sein, dass außerhalb des Hotels nichts los ist und es sehr abseits liegt, aber die Hotelanlage langt mehr als nur aus, die is einfach riesig und superschön! Zum shoppen einfach mal an einem tag nach Tunis oder Hammamet, wobei beides nicht so sehenswert ist...

Wenn du noch fragen hast, frag ruhig, ich versuche sie dir gerne zu beantworten.

• rita1965
    geschrieben 1109948677000

Hallo Lanalana, wir sind 2002 in der Anlage gewesen, die aus 3 Hotels besteht.Wir waren im Sun Beach Resort.Ich kann mich Lifestyler nur anschließen!Die Anlage war sehr schön und immer was los! Wir hatten dann auch noch eine Suite bekommen ,da beim einchecken was schiefgegangen war und wir 1 Nacht getrennt von den Kindern schlafen mußten.Die Suite war dafür riesig für 4 Personen. An der Snackbar beim Carr. gab es Mittags immer leckere Baguetts!!!Dort konnte man ungezwungener essen als im Speiseraum.Das Hotel liegt wirklich sehr abseits vom öffentlichen Leben,wir sind dann mal ca.2km gelaufen( Natürlich gibt es auch" eifrige ,ganz billige" Taxifahrer) bis zur Zugstation und dann 45min bis nach Tunis gefahren.Und haben es natürlich bereut,da Tunis und die Mediena sehr schmuddelig und nicht einer Hauptstadt würdig war! Sowas kennen wir von Sousse überhauptnicht. Aber deswegen ist das Animationsteam auch sehr bemüht um die Gäste,weil ja sonst nichts los ist. Es war jedenfalls ein schöner Urlaub,obwohl das Wasser dort eher kälter wird.(waren immer im Oktober). Ich könnte dir noch Fotos anbieten ,falls du Interesse hast.Ein paar sind auch schon bei den Onlinebildern drin.Tschüß Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!