• Rainer99
    geschrieben 1093176122000

hallo,

lohnt sich tunesien noch im november?

ist dort dann noch was los und ist auch noch strandwetter?

danke und gruß

rainer

• suessermartin
    geschrieben 1093278380000

tunesien, insbesondere der süden, lohnt auch im nowember noch (z.t. noch bis an die 30 Grad Lufttemeratur), wobei die wassertemperatur im laufe des november auf ca. 20 grad sinkt und baden auch wegen des windes wohl nicht mehr soviel spass macht. insgesamt wird tunesien in dieser jahreszeit eher von älteren leuten zum überwintern besucht, so dass du - wenn du fun, action und lange disconächte suchst - wohl eher enttäuscht sein wirst. zur erholung, um den grauen und kalten herbst in deutschland zu entfliehen, eine optimale zeit, ich hatte im november schon 2 wochen sonne auf djerba, allerdings sind ein paar wolkige tage oder etwas regen nicht ungewöhnlich. auch eine geniale zeit für entdeckungsreisen im süden (mach ich dieses jahr im november!!)

• tschina
    geschrieben 1093451532000

Hallo Rainer,

ich denke schon, das im November Tunesien noch eher geeignet ist, als z.B. die Türkei.

Ich jedenfalls habe vor, spätestens ab dem 2./3.11. auch im Flieger Richtung Monastir zu sitzen. Da ja jetzt so langsam aber sicher die Angebote kommen, wird auch was für mich dabei sein.

Vielleicht sieht man sich ja, kannst mich ja auf dem Laufenden halten.

LG Astrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!