• srrelly
    geschrieben 1219412195000

Würdet ihr im November mit einem 11 Monate altem Kind nach Tunesien fliegen??

Dachte es sei gut, wegen der kurzen Flugdauer...Würden jedoch von HH nach NUE fliegen und von dort nach Monastir...

hatten erst die Kanaren im Auge, aber 5 Stunden mit einem Wirbelwind, wenn er sich nicht richtig bewegen kann, finde ich zu lange...schlafen wird er gewiss nicht!!

• stuju
    geschrieben 1219415041000

Ich würde weder im november,noch mit einem 11 monate alten kind nach tunesien fliegen.

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1219418983000

letztendlich muss die mutter ja wissen was ihr kind verträgt und vorallem was gut für das kleine ist... es ist aber auch nicht nur 3h flug sondern auch noch eine zwischenlandung :?

ich habe aber schon viele mütter mit wesentlich jüngeren kindern in der hochsaison gesehen, das finde ich muss wirklich nicht sein - soviel vorab...

november in mahdia ist vergleichbar mit april in deutschland, es kann tagsüber wunderschön sein (für die härteren unter uns sogar super badewetter) aber es kann auch regnen/stürmen/gewittern und vorallem nachts wird es doch etwas frischer...

november ist eine gute reisezeit, wenn das budget sowie der anspruch auf super-sonnenwetter klein sind und der erholungsfaktor im vordergrund liegt...

dem kind wird es dort gut gehen, tunesier lieben kinder, es wird wohl aber von allen seiten "betätschelt" werden - ob es das mag :frowning:

das mahdia beach ist - finde ich - riesig mit 464 zimmern, hat aber insgesamt eine sehr schöne anlage, auf den miniclub wird das kind sowieso noch verzichten müssen und in der nebensaison dürfte es auch nicht voll belegt sein

soviel erstmal, hoffe das hilft etwas weiter, LG stephie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • Yvis
    geschrieben 1219422054000

srrelly, es spricht nichts dagegen.

Die Jahreszeit passt und die Flugzeit auch. ;)

25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!