• Verena19
    geschrieben 1199804402000

Hallo zusammen!

Ich möchte diesen August/September gerne mit meinem Freund nach Tunesien fliegen und habe keine Ahnung wohin genau. Uns ist der Strand sehr wichtig und ein diesem nahegelegenes Hotel. Desweiteren suchen wir nach AI-Hotels mit mindestens 3,5 Sternen. Als Preislimit haben wir uns 700€ für 2 Wochen gesetzt.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps bzgl. Zielort und Hotels?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Verena

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1199805065000

hi verena ,

also die erste frage wäre wollt ihr es eher ruhig, dann würde ich euch mahdia empfehlen (in dem falle hätte ich mehrere hoteltipps). oder wollt ihr mehr "party"? dann vielleicht sousse oder skanes/monastir, das würde dann wohl auch eher mit eurem budget übereinstimmen.

für sommer sind 700 € p.pers. für 2 wochen AI etwas wenig, da habt ihr vielleicht im frühjahr oder herbst mehr glück...

aber viel glück beim suchen und einen schönen urlaub!

lg stephanie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • Daggi72
    geschrieben 1199831046000

@verena 19--- schaut euch mal das El Mouradi Club Selima oder das El Mouradi Club Kantaoui an. Beide Hotels liegen nebeneinander direkt am Strand , haben AI und müßten im September auch zu diesem Preis zu kriegen sein. In ca. 20-30 Minuten seit ihr zu Fuss am Strand oder auch die Strasse lang in Port el Kantaoui mit dem schönen Hafen. Mit dem Taxi seit ihr schneller da und es kostet 3TD. Nach Sousse könnt ihr auch fahren für ca. 6 TD , dort in die Medina oder ins Nachtleben stürzen.

Gern könnt ihr auch Fragen per PN stellen, wenn ihr Interesse dafür habt.

Ansonsten viel Spaß beim Suchen und schönen Urlaub ;)

• biene***25
    geschrieben 1199956038000

Hallo Verena19,

war in dem von Daggi72 genannten Hotel El Mouradi Club Kantaoui letzten September und es war wirklich eine tolle Zeit dort. :laughing:

Strand und Meer waren supersauber und es hat einfach alles dort gepasst.

Preislich wird es für 700 Euro 14 Tage aber fast auch nicht erhältlich sein??

Haben im Mai gebucht für eine Woche im September und da sind wir schon fast für eine Woche auf diesem Betrag gewesen.

Aber vielleicht ist es ja um soo viel billiger, wenn du jetzt schon buchst.

Wünsche dir viel Spaß beim Suchen und einen schönen, unvergesslichen Urlaub in Tunesien.

glg Karola

• rita1965
    geschrieben 1199963424000

Hallo, Seht Euch mal das Karthago el Ksar in Sousse an.

Liegt direkt am feinen Sandstrand, AI, knappe 30 min Transfer, vorm Hotel viele Shopping und Unterhaltungsmöglichkeiten und könnte mit ca. 700€ machbar sein. Bei Gefallen zeitig buchen, ist immer schnell vergriffen.Tschüß Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!