• guest
    geschrieben 1057957746000

Sanfte Grüße Brüder und Schwestern,

hat jemand neuere Erfahrung mit der Tunis Air, dann her mit den Info´s !!! Fliege am 16.07 mit der TA nach Monastir (iberostar Phenicia in Hammamet) WERBUNG, freu, war vor 2 Jahren schon mal da (Bewertung lesen).

Danke schon im Vorraus !!

• guest
    geschrieben 1058179135000

Hy,

bin vor 2 Wochen mit TunisAir nach Monstir geflogen und bin sehr zufrieden. Die Maschine machte einen guten Eindruck, die Crew war nett, Start und Landung butterweich. Das beste für mich war, dass der Sitzabstand genügend war (und das soll schon was heißen, ich bin nämlich ziemlich moppelig). Bei anderen Fluggesellschaften hab ich immer blaue Flecken an den Knien, nicht so bei TunisAir.

Das Essen und das Unterhaltungsprogramm waren nicht so herausragend, aber bei 2,5 Stunden Flug ist das das letzte, was mich stört.

Ich würde jederzeit wieder mit dieser Airline fliegen.

Gruß

Sandra

• guest
    geschrieben 1058308473000

Sind vor zwei Wochen damit geflogen, keine Probleme, Crew nett, bequeme Sitze. Lediglich die Maschine beim Rückflug hat komische Geräusche gemacht (beim Start), war aber trotzdem alles OK, bis auf den ungewohnten Lärm, ein guter Flug, den wünsche ich übrigens auch ;-)

• tschina
    geschrieben 1078479463000

Hallo Gonzo,

bin gerade durch Zufall auf Deine Mail im Forum gestoßen und musste mit Freuden feststellen, das Du auch im Phenicia warst. Du warst ja mit einer der ersten nach dem Umbau (Neueröffnung am 16.04.03). Wie hat's Dir gefallen, sieht echt klasse aus, oder?

Ich war auch schon mehrfach vorher da und bin gerade heute vor einer Woche zurückgekommen und plane für Oktober wieder nen Trip dahin.

Kannst Dich ja mal melden.

LG

Astrid (eine Pheniciabegeisterte)

• Lulu
    geschrieben 1078510725000

hallo,

bin bestimmt schon über 6mal mit TA geflogen.

Das Merkmal von Ta ist,das sie es nicht so genau mit der zeit nehmen(wi die tunesier auch).Kann also sein das eure Fugzeit kurzfristig nocheinmal verändert wird,ader ihr verspätung habt(keine angst die verspätung wird durch schnelles fliegen eingeholt(wir haben 1mal nur 1h und 50min gebraucht*g*)

Das Essen ist wirklich nicht gut,aber das personal ist nett.

Aber kommt es wirklich so auf die Fulggesellschaft drauf an?Haupsache man landet gut(und das tut man mit tunisair).

grüße

Lulu

• guest
    geschrieben 1083086649000

HI GONZO!

Und wie war der Flug mit Tunisair?

Bin auch schon mit tunisair geflogen..der Flug war ganz ok,nur fand ich die Maschine etwas zu alt!Alte Sitze,keine "TV" wo man sehen konnte wo man sich befindet u.u.u. aber dieses Jahr geht es auch wieder mit Tunisair nach Tunesien.

Also wie war es bei dir?

Und dann noch eien Frage,denn ich werde im Iberostar Phenicia Urlaub machen und da du da warst,kannst du mir vielleicht sagen wie es war?

Essen,Strand,Meer,Animation(deutsche oder Tunesier),Zimmer...?

*danke*

Mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!