Hallo, war schon mal jemand über Silvester auf Djerba im Hotel Riu Palm Azur ?
Wäre schön, wenn mir jemand darüber berichten könnte, ob da auch ein bisschen Silvester gefeiert wird!!!!
Vielen Dank schon mal
Hallo Reiselady,
wir waren schon des öfteren in Tunesien auf dem Festland und auch schon auf Djerba über Silvester,aber nicht im Riu Hotel. Es wird in jedem Hotel Silvester gefeiert,egal in welchem Du bist.Du zahlst ja auch schon den Silvester-Zuschlag bei Deiner Buchung.Übrigens sind wir dieses Jahr auch wieder über Silvestewr auf Djerba.
Liebe Grüße,
Annegret
frische luft:
Hallo und Moin Moin
...das ist doch mal ein Grund, dann IN DIESEM HOTEL !! ein "Usertreffen"
zu organisieren
...der User "egal77" ist auch über Silvester auf Djerba
Gruß vom
Rolf
Hallo
auch ich war letztes Jahr über Sylvester auf Djerba ,,ja und es wird in jedem Hotel gefeiert und es ist immer wieder schön auch von anderen zuhören ,,wie toll es war ,,ich war letztes Jahr im Moonlight ,war schön
Auslandssüchtige:
Hallo Reiselady,
wir waren schon des öfteren in Tunesien auf dem Festland und auch schon auf Djerba über Silvester,aber nicht im Riu Hotel. Es wird in jedem Hotel Silvester gefeiert,egal in welchem Du bist.Du zahlst ja auch schon den Silvester-Zuschlag bei Deiner Buchung.Übrigens sind wir dieses Jahr auch wieder über Silvestewr auf Djerba.
Liebe Grüße,
Annegret
Hallo Annegret
vielen Dank für deine Info,das hört sich ja gut an,dann freuen wir uns schon mal auf unseren kleinen Urlaub
viele Grüsse von Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!