• Reiselady55
    geschrieben 1352467637000

Hallo, war schon mal jemand über Silvester auf Djerba im Hotel Riu Palm Azur ?

Wäre schön, wenn mir jemand darüber berichten könnte, ob da auch ein bisschen Silvester gefeiert wird!!!!

Vielen Dank schon mal :-)

• Auslandssüchtige
    geschrieben 1352536122000

Hallo Reiselady,

wir waren schon des öfteren in Tunesien auf dem Festland und auch schon auf Djerba über Silvester,aber nicht im Riu Hotel. Es wird in jedem Hotel Silvester gefeiert,egal in welchem Du bist.Du zahlst ja auch schon den Silvester-Zuschlag bei Deiner Buchung.Übrigens sind wir dieses Jahr auch wieder über Silvestewr auf Djerba.

Liebe Grüße,

Annegret

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rainbow2012
    geschrieben 1352545943000

frische luft:

Hallo und Moin Moin

@Annegret

...das ist doch mal ein Grund, dann  IN DIESEM HOTEL !!  ein "Usertreffen"

zu organisieren :D

...der User "egal77" ist auch über Silvester auf Djerba ;)

Gruß vom

Rolf

Hallo

auch ich war letztes Jahr über Sylvester auf Djerba ,,ja und es wird in jedem Hotel gefeiert und es ist immer wieder schön auch von anderen zuhören ,,wie toll es war ,,ich war letztes Jahr im Moonlight ,war schön

• Reiselady55
    geschrieben 1352547098000

Auslandssüchtige:

Hallo Reiselady,

wir waren schon des öfteren in Tunesien auf dem Festland und auch schon auf Djerba über Silvester,aber nicht im Riu Hotel. Es wird in jedem Hotel Silvester gefeiert,egal in welchem Du bist.Du zahlst ja auch schon den Silvester-Zuschlag bei Deiner Buchung.Übrigens sind wir dieses Jahr auch wieder über Silvestewr auf Djerba.

Liebe Grüße,

Annegret

Hallo Annegret

vielen Dank für deine Info,das hört sich ja gut an,dann freuen wir uns schon mal auf unseren kleinen Urlaub :-)

viele Grüsse von Karin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!