Wer weis, wie weit der Umbau vom Green Park Hotel ist? Und ab wann man es wieder buchen kann.
Jahn Reisen hatte es im Sommerprogramm. Ist aber wieder gestrichen worden.
Wer weis mehr?
Nur aktuelle Rückmeldungen bitte. Danke im vorraus
lg
Wer weis, wie weit der Umbau vom Green Park Hotel ist? Und ab wann man es wieder buchen kann.
Jahn Reisen hatte es im Sommerprogramm. Ist aber wieder gestrichen worden.
Wer weis mehr?
Nur aktuelle Rückmeldungen bitte. Danke im vorraus
lg
Hallo,
hier wäre der Thread zum Hotel.
Aktuelle Info : Das Riu Green Park (existiert nicht mehr) und das Riu Palace Green Park (Eröffnung November 2014) bzw. lt. HP RIU Eröffnung im Winter 2014/15
Hallo Camel 169 war von Mitte Januar bis Mitte März 2014 in PeK.Den ersten Teil meines Urlaubs habe ich im Marhaba Palace (neben der Baustelle ) des neuen Hotels verbracht.
Die Lärmbelästigung von der Baustelle war im Januar so groß,dass ich nach 3 Wochen
meinen Urlaub abgebrochen habe und ins Seabel Alhambra gewechselt bin.Das hat mein Reiseveranstalter auch so gesehen und es gab keine Probleme mit dem Hotelwechsel.
Es wird mit Hochdruck und vielen Bauarbeitern auf der Baustelle gearbeitet z.Zt.
befindet sich der Rohbau in der Fertigstellung,viel Freude für alle Urlauber im Marhaba Palace im Sommer,werde dazu noch eine Bewertung schreiben.Es war mein ca 10.Aufenthalt in Tunesien und ich kenne mich mit dem Bautempo dort aus.Trotz der
vielen Bauarbeiter zweifle ich den Fertigstellungstermin November an,aber das ist nicht mein Problem.Sicher wird das neue Hotel nicht mehr im 4 Sterne Bereich liegen,aber
Golf ist nun mal kein Billigsport!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!