• Mamamaus1
    geschrieben 1146317434000

Wir haben für September zwei Wochen Hotel Meninx (Djerba) gebucht, laut den Bewertungen auf dieser Seite fast nur Lob von allen Seiten.

Gestern schau ich wieder mal nach neuen Bewertungen: die letzte vom April ist VERNICHTEND!!! Könnt ja mal schauen. Grund: Hotel wird im September verkauft, und dem Noch-Besitzer ist deshalb alles egal. Na prima - da kriegen wir im September nur noch die zusammengekehrten Reste???

Ich überlege gerade umzubuchen - wer kann uns evtl. auf Djerba ein Hotel empfehlen (müßte bei Neckermann im Programm sein, damit ich umbuchen kann und nicht stornieren müßte). Oder würdet ihr auf die eine Bewertung nicht so viel geben?

Danke und LG

Mamamaus

• Stallone
    geschrieben 1146327122000

guck dir mal das hotel "iberostar djerba beach" an bzw. die bewertungen....echt top!

• Niknak
    geschrieben 1146332657000

Dieses Hotel hat noch 3 andere Bewertungen von April und die sind alle durchweg positiv.Ich würde nicht umbuchen..

• Ixy
    geschrieben 1146437121000

Hallo.

Ich würde umbuchen. Sowas hatten wir letztes Jahr in der Türkei und wir haben uns sehr geärgert das wir nicht umgebucht hatten. Nie wieder in so ein Hotel!!!!! Der Service läßt nämlich wirklich nach bei einem Besitzerwechsel. Wir haben uns auch durch andere davon abhalten lassen umzubuchen... nie wieder.

• Mamamaus1
    geschrieben 1146498496000

Hab das Hotel angemailt, Antwort kam postwendend :o)

Sehr geehrte Familie ...

Wir danken für Ihre Anfrage. Es ist so, dass Hotelplan als Mieterin das Objekt "Meninx" per Ende Oktober 2006 dem Besitzer zurückgibt. Die Besitzerfamilie bleibt aber die gleiche. Nach 9 Jahren wird dann das Meninx für ca. 4 Monate geschlossen, damit in Ruhe gewisse Renovationsarbeiten in Angriff genommen werden können. Wir setzen jedoch alles daran, dass in Punkto Service, Sauberkeit, Essen etc. alles bis zum letzten Tag vorzüglich in Ordnung bleibt. Sie können also mit gutem Gewissen im September bei uns buchen und nochmals einen tollen Urlaub im Meninx geniessen. Im Sommer 2007 wird das Meninx wieder im Betrieb sein, dannzumal als 4 Sterne Hotel.

Freundliche Grüsse

Hotel Club Meninx

Jürg H. Leuzinger

Na dann - Umbuchen nicht nötig :o)

LG Mamamaus

• bph
    geschrieben 1146508342000

Wenn Du schon öfters in Tunesien warst, weißt Du was so eine Aussage wert ist. Kann gut gehen, aber auch nicht. Der Manager weißt ja auch schon auf anstehende Renovierungsarbeiten hin, d.h. der Zustand der Anlage/Zimmer ist nicht mehr so toll und jetzt wird da null investiert. Ob Du mit dieser Aussage, falls es anders kommt, eine Geldzurückgarantie hast, kann Dir vielleicht jemand anderes sagen.

Der Mietvertrag läuft ja aus, also ists denen jetzt ziemlich egal, Hauptsache die Saison bringt nochmal Geld.

Ich würde umbuchen - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Schernalein
    geschrieben 1146578797000

Hallo,

ich würde nicht umbuchen. Zumal das Hotel, letztes Jahr, in einem super Zustand war. Außer die Zimmer, die benötigen eine Renovierung. Ist aber jetzt trotzdem keine ********, man kann gut wohnen darin. Und die Bewertungen ,außer der einen, sagen das ja auch aus. Ich glaube für diesen Preis wirst Du sonst nix finden und nächstes Jahr mit 4 Sternen wird es sicherlich teurer.

LG :D

Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • wilson123
    geschrieben 1149604623000

Hallo zusammen

Auch wir waren letzten Sommer Gäste im Hotel Meninx in Djerba und kamen durch Freunde darauf, die bereits über 6 Jahre dorthin reisen. Der Club übertraf die Erwartungen klar, wir erlebten die schönsten Strandferien ever!

Dabei lernten wir auch den Manager Herr Leuzinger kurz kennen, der sich weiter oben auch schon zu Wort gemeldet hat. Meiner persönlichen Meinung nach, ist sein Wort auf jeden Fall ein Wort! Er sorgt im Meninx wirklich dafür, dass man sich als Europäer oder besser als Schweizer, wirklich wohl fühlt!

Auch wir werden diesen Sommer wieder dorthin reisen mit der Sicherheit, wieder einen tadelosen Club anzutreffen und unsere Ferien ein weiteres Mal dort zu geniessen!

Mit lieben Grüssen

Thomas Schaerer

• Mamamaus1
    geschrieben 1149710007000

Hallo,

meine Bedenken sind weg ;o) - zum einen durch euren Zuspruch, zum anderen natürlich auch durch die letzten Bewertungen, die allesamt sehr positiv waren.

Meninx, wir kommen!!!!!!!!!!! Noch 90 Tage...

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!