hallo gibt es in tunesien hotels,die bei jungen eltuern beligt sind bzw. bei jungdnlichen.... und zusätzlich gut sind und ein gutes all incluive haben...wie zB Maigc life... allerdings können wir uns magic life nciht mehr leisten nur noch roulette und da sind schlechtere magic lifs clubs in tunseiuen dabei. wart ihr mal in einem hotel, wo es viele jugendlich gab????? der urlaubsoll für alle 3 personen nicht tuerer als 3700-3900€ werden.
urlaub für 17-jähirge mit eltern???
-
geschrieben 1104708721000
-
geschrieben 1104729908000
Hallo
Also normalerweise würde ich dir das Calimera Monastir empfehlen
Allerdings ist das zur zeit zu und nicht mehr unter Calimera Hand.
versuchs doch mal im Calimera Ciraz zwischen Monastir und Sousse.
oder das Calimera Yati Beach auf Tjerba.
Im Übrigen sind Calimera Hotels alle sehr bekannt dafür das sie Günstig für Familien sind.
Und meistens sind sie auch gut für jugentliche.
Also ich war im April 04 im Calimera Monstir und dort waren sehr viele jugentliche, die Animateure in Calimera Hotels sind sehr gut.
Aber wie gesagt das Hotel ist nicht mehr in Calimera Hand.
Das Ciraz ist weiter nach sousse gelegen, wir haben es mal besucht und dort waren auch viele Jugentliche.
Schau dir mal die Bewertungen des Chiraz an. dort kannst du viel raus bekommen.
schau mal hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Monastir_hotel+Calimera+Chiraz-hid_29465-anz_mb.html
-
geschrieben 1105100071000
Sarah
Ich würde Euch Sousse in der Nähe von Monastier empfehlen.Da ist auch ausserhalb der AI Anlage was los.Wir waren im AI Hotel Coralia Club Jawhara.Ne schöne Anlage mit Strand direkt am Hotel und hauseigener Disko.
Das Publikum ist gemischt von jung bis alt.
Möglicherweise heißt die Anlage mittlerweile anders.Finde sie unter dem Namen nämlich nirgens.
Liebe Grüße Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1105524714000
Das Hotel heißt jetzt: Coralia Jawhara Palm Beach , 3*** in Sousse
Für Euere Preisvorstellung von 3700 bis 3900 Euro, bekomme ich in Tunesien
3 Wochen für 3 Personen in einem 5 Sterne Hotel und habe noch Geld übrig, oder meint Ihr mit Taschengeld,
oder etwa D-Mark ?
Ich war zwar noch nicht im Coralia Jawhara Palm Beach (kenne es nur von außen),
aber ich schätze mal 2 Wochen All inclusiv für 3 Personen zusammen max.
2000 Euro ! Bewertungen sind reichlich vorhanden!
Gruß
Kurt