• sammy20020
    geschrieben 1210859197000

Hallo

mein Mann und ich werden in drei Wochen mit unserem 6jährigem Neffen nach Tunesien fliegen, ins Hotel Le Sultan. Ist der Strand dort gut geeignet für Kinder ?

Wie ist denn das Wetter normalerweise zu dieser Zeit ?

Muß ich auch lange Sachen mit einpacken.?

Und wo wechselt man das Urlaubsgeld am günstigsten ? Hier in Deutschland schon oder erst dort ?

Fragen über Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

lG

sammy

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1210862204000

...zum Hotel findest Du hier 43 Hotelbewertungen, zum Geldwechsel existiert an dieser Stelle bereits ein Thread, in dem Du zahlreiche Informationen findest und schließlich wird Dir der Wetter-Thread alle notwendigen Informationen liefern, welche Temperaturen dort zu dem Zeitpunkt herrschen werden. Bei bedarf kannst Du gerne in den genannten Threads auch weitere Fragen posten...;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213286569000

Beitrag hier eingefügt !

@julie898 sagte:

Hallo!!

Wir fliegen am 21.06. nach Hammamet, ins Hotel Le Sultan. Nun habe ich aber in einigen Hotelbewertungen gelesen, dass der Strand dort momentan sehr schlecht und schmutzig sein soll. Ist das wahr? :shock1: Liegt das "nur" am Unwetter vor einigen Wochen oder ist das dort immer so?

Wir hatten uns nämlich besonders auf den Strand und das Meer gefreut!!

Kann mir bitte jemand die Angst nehmen?

lg

julie

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • sammy20020
    geschrieben 1213369252000

Hallo Julie,

wir sind seit 3 Tagen zurück vom Urlaub.

Der Strand war, zumindest in der Woche die wir dort waren, wirklich nicht gerade sauber. Es lag sehr viel Seegras herum, besonders am Strandabschnitt der zum Le Sultan gehört . Dort türmten sich die zusammengekehrten Seegrasberge.

Der Strand dort ist auch wirklich sehr schmal, wenn man weiter läuft wird er breiter.

Wir waren auf jeden Fall von diesem Strand sehr enttäuscht.

Aber vielleicht habt ihr je Glück und mittlerweile ist es besser geworden.

Ansonsten ist das Hotel in Ordnung.

l.G.

Sammy

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied142448
    geschrieben 1213528105000

Schließ mich Rolf an ...

Ein Jäckchen für abends könnt ihr gut gebrauchen ...

Kann nur vom Strand ein paar m weiter beim Palm Beach reden ... dort is er etwas breiter als beim Le Sultan ... fand das immer nicht so schön, wenn das Wasser schon bis zu den Liegen kommt ... aber ansonsten ist er schon einigermaßen flach abfallend und im Sommer eigentlich sehr sauber ... war zumindest bei uns so ;-) ...

Viel Spaß und LG

Miri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!