Hallo wir wollen am 12.09.ins Coralia Club in Monastir. war schon mal jemand von euch dort und kann mir auskunft geben. oder das Monastir Center das haben wir auch in die engere Wahl geschlossen
Urlaub im Septemer
-
geschrieben 1138743561000
-
geschrieben 1138750752000
Hallo langschläfer,
also im Coralia Club waren wir noch nicht, aber das Monastir Center kann ich nicht empfehlen. Dort waren wir 2002 und es hat uns nicht so gut gefallen. Ist halt nicht direkt am Strand und man schaut nach vorne raus auf eine alte nicht mehr in Betrieb befindliche Hotelanlage...
Sucht euch da lieber etwas anderes raus.
LG
Ixy
-
geschrieben 1139057846000
Hallo langschläfer
Wir waren 2005 im Sept. im Coralia Club.Die Anlage ist im Großen und Ganzen OK,bis auf den Nachteil,dass es sehr viele Treppen zu "überwinden" gibt.Leider gibt es in der ganzen Anlage auch nur eine Bar und eine öffentl. Toilette.Eine Strandbar sucht man auch vergebens,das heißt,wenn man sich am Strand aufhält muß man immer ins Hotel zurück um Getränke zu holen.Das Essen war so ollala,hab schon besser gegessen.Leider gab es fast täglich das selbe und richtig warm war es auch nicht.
Ich selbst würde allerdings in dieses Hotel nicht mehr gehen.
Wenn du noch spezielle Fragen hast,kannst mich gerne per Mail kontaktieren.
LG Silke
PS:solltest du gerne Bier trinken,so haste in Tunesien die A Karte gezogen.Das Bier ist gewöhnungsbedürftig (zu dünn und schal) und außerdem bieten sehr viele Lokale,Kneipen usw nur alkoholfreies an,sagen es einem aber nicht,wenn man es selbst nicht anspricht.Vereinzelt findet man Kneipen in denen es beide Sorten gibt,das alkoholische allerdings teurer ist.
Das Cola im Coralia ist zum abgewöhnen,da es ohne Kohlensäure ist und warm noch dazu.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1139064556000
War schon mal jemand im Coralia Club Palm B im Hammamet
-
geschrieben 1139072000000
@'langschläfer' sagte:
War schon mal jemand im Coralia Club Palm B im Hammamet
Wir waren dort vergangene September und wir gehen bestimmt nochmals hin.
Hier meine Bilder von Coralia Palm Beach Hammamet:
Grüße aus Holland,
Pittie
Homepage von Pittie: www.tunesie.web-log.nl -
geschrieben 1151596022000
Hallo
wir fliegen anfang september das 1. nach Sousse in das hotel Thalassa Village
ich habe bilder entdeckt die waren erschreckent,es sah aus wie eine großbaustelle dort
ich würde mich sehe freuen wen mir einer über dieses hotel berichten kann.
Habt schon mal dank
liebe grüsse aus dem rheinland