• MützMütz
    geschrieben 1095020870000

Hallo,

wir werden vom 20.9. an 14 Tage in diesem Hotel verbringen.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, vor allem mit kleinen Kindern? Unser Wurm ist 19 Monate und sehr agil...

Braucht man unbedingt einen Buggy? Oder kann man den vielleicht vor Ort ausleihen?

Wir haben vor, uns 14 Tage zu erholen, solang uns dies unser Kleiner gewährt. Ausflüge sind nicht groß geplant, außer Markt (welcher ist empfehlenswert?) und Kamelreiten. Flamingoinsel, Piratenschiff haben wir vor 4 Jahren schon erlebt...

Wer wird noch zu dieser Zeit dieses Hotel besuchen? Wir fliegen ab Leipzig, vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem wir vielleicht Kontakt aufnehmen können. Mein italienisch ist nämlich grottenschlecht ;)

Viele Grüße

Peter, sowie Nicole und Lukas

• astiae
    geschrieben 1095033574000

Hallo nochmal !

Hatte deine Antwort auf meinen anderen Beitrag gar nicht gesehen...

Bzgl. der Altkleidung: finde es besser, man gibt die Kleidung direkt denen, die es brauchen können anstatt sie hier in Deutschland an das Rote Kreuz oder diverse andere Anbieter zu geben, die die Kleidung dann weiter verkaufen.

Hatte eine Email an das Hotel geschrieben, ob evtl Kontakte bestehen und sie die Kleidung etc weiterleiten können.

Ich war schon ein paar Mal in Tunesien/auf Djerba, aber mein letzter Aufenthalt liegt 6 Jahre zurück. Bin damals immer im LTI Holiday Beach gewesen und damals war es noch richtig klasse, wenn ich mir die Bewertungen hier durch lese, hat sich wohl einiges geändert... Soweit ich mich erinnere ist das Telemaque nicht weit vom LTI entfernt.

Der Strandabschnitt dort war damals sehr schön, hab auch keine negative Erinnerung an Seegras oder Quallen.

Ich lass mich diesmal einfach überraschen, wenn der Strand nix ist, bleiben wir am Pool ...

Ausflüge habe ich ebenfalls nicht geplant bis auf die Piratentour (für meinen 5jährigen bestimmt ne tolle Sache) und die Krokodilfarm.

Ich würde an eurer Stelle aber den Buggy mitnehmen, ist doch kostenlos, wenn ihr ihn nicht mitnehmt kommt ihr bestimmt zig mal in Situationen wo dann gesagt wird "hätten wir doch jetzt mal den Buggy dabei" ;-)

Fliege übrigens von Düsseldorf aus, aber erst nachmittags, wenn ich ankomme habt ihr bestimmt schon den ersten Sonnenbrand *g* - bin bestimmt nicht vor 21:00 im Hotel...

Viele Grüße & einen super schönen Urlaub !!!

• astiae
    geschrieben 1095034086000

PS:

Rückentrage als Handgepäck ist bei den meisten Airlines übrigens ok, mit wem fliegt ihr denn ?

LG Astrid

• MützMütz
    geschrieben 1095119682000

Ach ja, eine Frage hab ich noch...

wie ist das dort mit dem Strom? Brauch ich für mein Akkuladegerät ein Adapter für die Steckdose?

Grüße

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!