Fahre mit meiner Tochter (23 J. ) Mitte Mai in o.g. Hotel. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte. Muss man was beachten?
Vincci Djerba Resort
-
geschrieben 1177359113000
-
geschrieben 1177866913000
Hallo!
Ich suche auch schon lange nach Meinungen über dieses Hotel,weil mein Mann und ich am 2.10.2007 dieses Hotel für 2Wochen gebucht haben.Ich würde mich freuen wenn wir was von Dir hören wie der Urlaub war!Wir waren nämlich die letzten 4Jahre in Ägypten und wollten mal woanders hin und dieses Hotel hat uns am besten angesprochen.Wir wünschen einen schönen Urlaub.
Ilona und Jens
-
geschrieben 1178032046000
Hallo!
Ich fliege zusammen mit meinem Freund im August in das Hotel vincci djerba resort!
Uns interessiert auch noch einiges!!!
Wäre echt lieb wenn noch ein paar Informationen kommen....
Liebe Grüße
-
geschrieben 1180037641000
Hallo an alle! Ich war letzten August für 2 Wochen im Vincci Djerba und kann es nur weiterempfehlen! Das Hotel ist top, die Einrichtung und Architektur des Gebäudes wunderschön, das Essen abwechslungsreich, frisch und lecker. Die Anlage des Hotels lässt nicht zu wünschen übrig, der Pool wurde großzügig angelegt und es stehen immer genügend Liegen bereit. Die Kellner und Animateure sind sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Der einzige Nachteil der Anlage ist, dass das Hotel sich nicht direkt am Strand befindet. Daher gibt es ein kleines Shuttlezügchen, das alle 15 Minuten vom Hotel zum Strand und zurückfährt (ca 7 min). Bei Fragen einfach nochmal schreiben! Viele Grüße, Miriam