• trucker64
    geschrieben 1392202398000

Hallo !

Wir sind am Samstag vom Vincci Djerba Resort zurückgekehrt.Waren vorher schon 35 x in Tunesien und mehr als enttäuscht.Dieses Hotel hat 4* und eine Weiterempfehlung von 71 %.Die Anlage ist wirklich schön , auch die Zimmer.Aber !!! Die Zimmer sind so hellhörig das man selbst das Rascheln einer Plastiktüte im Nebenzimmer hört, jedes Gespräch mit anhört, jede Benutzung des Kleiderschrankes usw.Das Essen war eine absolute Katastrophe, so etwas haben wir in Tunesien noch nie erlebt. Alles kalt, die Gäste trafen sich an der Mikrowelle, jeweils nur eine Sorte Fleisch bestehend aus Rinder-oder Lammknochen, Leber oder Nieren,dazu 1 Sorte Geflügelknochen, Fisch von dem meist auch nur die Gräten in der Brühe schwammen.Die Beilagen immer gleich, halbroh oder matschig.Alle sogenannten Speisen ohne jeglichen Geschmack.Wirklich das minderwertigste Buffet das wir je gesehen haben.Getränke auch nur minderwertig und wohl sehr gut gestreckt.

Wer war in der letzten Zeit auch in diesem Hotel oder auf djerba und hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

peggy62
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1392205583000

...wer in letzter Zeit dort war kannst Du hier und hier nachlesen... ;)

• trucker64
    geschrieben 1392206072000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Danke für den Hinweis, da hab ich schon nachgeguckt, aber die letzte Bewertung dieses Hotels ist von Dezember !Was mich ein bischen verwundert ist die Tatsache das die neuesten Bewertungen aus Tunesien alle positiv sind, Bewertungen von Leuten die erst am Montag zurück gekommen sind , sind bereits veröffentlicht.Meine fällt negativ aus und ist immer noch in Prüfung ?

peggy62
  • altlöwin63
    geschrieben 1392628359000

@Trucker64: Jetzt ist ja eine neue Bewertung da und noch dazu von jemanden gleichen Alters wie ihr .

Der spricht wiederum von einem guten Preis/Leistungsverhältniss .

Ihr seid halt zu verwöhnt ;-))

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • trucker64
    geschrieben 1392738691000

Überflüssiges Zitat entfernt

altlöwin63:

Ich glaube nicht das wir uns persöhnlich kennen, das sie sich erlauben können zu bewerten ob wir verwöhnt sind oder nicht !Wir waren auch schon 36 x in Tunesien und da kann man uns schon zugestehen , das wir in der Lage sind Vergleiche anzustellen.Ich hatte die Frage gestellt ob es momentan ein generelles Problem in tunesien ist, da wir so etwas noch nie erlebt haben und in einem 4* Hotel schon garnicht, aber um ehrliche aussagekräftige Antworten zu bekommen und keine unqualifizierten Kommentare von Besserwissern die sich bei jedem Thema zu Wort melden müssen, egal wie.

peggy62
  • Pat511
    geschrieben 1392746689000

Hallo!

Das Hotel ist mit etwas über 4 Sonnen bewertet,  passt ja schon mal zu den angegebenen 4 Sternen des Hotels.

Bei Eurer Bewertung gab es hauptsächlich im Bereich Lage und Umgebung und bei der Gastronomie Abzüge.

Das Essen Geschmacksache ist, dürfte ja bekannt sein.

Wir waren vor 2 Jahren in der Türkei und ich habe das Essen dort traumhaft gefunden :-)

Mein Lebensgefährte hat nur gemeckert und hätte das Essen ganz anders bewertet als ich.

Solange Essen nicht verdorben ist und dasdurch ungenießbar ist, ist es halt Geschmacksache.

Über die Lage und Umgebung informiert man sich eigentlich vorab. Das auf Djerba nicht der Bär tobt, ist ja bekannt. Meist reicht schon ein Blick auf Google Maps um sich einen ersten Überblick zu verschaffen.

Service hat anscheinend gepasst und die Zimmer hast Du überdurchschnittlich gut bewertet.

Ich glaube, ich hätte das Hotel aufgrund der Gesamtbewertung von 4,3 Sternen und einer Weiterempfehlung von 70% gar nicht erst gebucht.

LG Patricia

Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten.....;-)
  • trucker64
    geschrieben 1392751952000

Absolut überflüssiges Zitat entfernt

@Pat:

Hallo !

Natürlich ist Essern immer Geschmackssache ! Ich rede auch nicht davon das mir etwas nicht geschmeckt hat , weil es zu scharf ,zu salzig oder sonst was war.Ich rede davon das Speisen noch halbroh waren, Leber noch blutig, Omeletts innen flüssig,Gemüse ungeputzt mit gammeliger Schale, Plastikfolie im Spinat usw.Alles kalt, umsonst standen die Anderen ja wohl auch kaum an der Mikrowelle.Einfach das Angebot an minderwertigen Speisen die auch noch schlecht zubereitet waren. Es haben sich ja auch noch andere Gäste beschwert, nicht nur wir !Die können ja nicht alle dumm sein !Das Hotel wurde übrigens in anderen Portalen vor unserer Buchung höher bewertet und wir gehörten immer zu Denen die nicht nur nach Bewertung gebucht haben und immer auch gesagt haben es gibt Menschen die haben immer was zu meckern.Schau mal in meine Bewertung für den Mouradi Club.Wir haben wirklich schon viele Hotels kennen gelernt und haben gerade in Tunesien keine sehr hohen Erwartungen, aber dieses Mal waren wir ehrlich entsetzt.Und nicht nur wir !Deshalb wollte ich hier einfach nur Wissen ob es momentan generell ein Problem auf Djerba ist und die Hotels an der Küche sparen.

Leider bekomme ich hier nur Bewertungen zu meiner Bewertung und keine einzige Antwort auf meine Frage, deshalb beende ich an dieser Stelle für mich diesen Beitrag, macht für mich keinen Sinn !

peggy62
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1392753519000

@trucker84

Aus dem letzten Post entnehme ich, der Thread ist für Dich nun überflüssig und kann geschlossen werden?

Nun, wenn man sich nicht an die Forennetiquette/Regeln hält, braucht man sich auch nicht zu wundern. Übrigens ist die Forenansprache DU, wie bei der Anmeldung akzeptiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!