• mohnblume.78
    geschrieben 1316364926000

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit einem Low Cost Zimmer (DZT) im Vincci Nour Palace / Mahdia sammeln können? DZT müsste Doppelzimmer mit Terrasse sein?

Was hat mich da zu erwarten? Es könnte ja vieles bedeuten wie z. B. ungünstige Lage, kein Kühlschrank, Lärm …

Ich bin eigentlich nicht sooo anspruchsvoll, aber ich würde gerne darauf vorbereitet sein ;-).

Vielen Dank schon mal!

Lg

Mohnblume.78

• Paulo49
    geschrieben 1316678034000

Hallo Mohnblume,

ich sags nur ungern , aber das Hotel hat mich in jeder Beziehung enttäuscht , auch einer Bekannten , die ca. ein halbes Jahr später dort war , ging es ebenso . Allerdings war das 2006 / 2007 , kann sein , das es jetzt besser ist ,

liebe Grüsse Paul

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • Ingeauftour
    geschrieben 1316686001000

Halli-Hallo,

auch von mir nur ungern: Das Hotel hat kein Flair.

Es hat alles: Riesenpool, tolles kleines Hallenbad, Spa, Strand.. fünf Sterne damals..

Aber auch, viele lebhafte laute Italiener, keine Treppe in den tollen Pool, Essen nicht so toll, endlose Flure- Wo jetzt genau die Low-Cost-Zimmer sind, vielleicht über dem Haupteingang, beim Lift. über der Küche, da gibt es viele Möglichkeiten. Es sind nicht die besseren Zimmer!!

5 Sterne ist nicht immer gut. Es sagt mehr  aus über Quadratmeterzahl der Zimmer, die Rund-um Besetzung der Rezeption, die Ausstattung wie Safe etc . Gar zu grauslig war der Urlaub nun auch nicht- am meisten gefehlt hat mir eine vernünftige Treppe zu Strand, das war eher eine Rutschpartie von der Wiese zum Sandstrand.jedesmal.

Im Fatimi hat es mir besser gefallen, Das war auch 2006, kann nun anders sein.Grüße Inge

• mohnblume.78
    geschrieben 1316755860000

Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Eure Antworten. Nicht gerade prickelnd, aber lieber bin ich auf das schlimmste gefasst.

Schau ma mal! Heute geht es los.

vg

mohnblume.78

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!