• kalpkiran80
    geschrieben 1154595169000

hallo,

habe am besagten termin einen urlaub mit 2 anderen freunden gebucht. hoffe es wird kein reinfall. da ich mich vorher schon über die hotels informiert hab und dieses ganz gut abschnitt haben wir uns für das marhaba salem entschieden. hat irgendjemand erfahrungen mit diesem hotel?

• 241150
    geschrieben 1154598817000

ein freund von mir war mehrfach in diesem hotel und immer sehr zufrieden, einziger nachteil,wenn man nach port el kantoui oder sousse will muss man immer fahren,oder einen langen fussmarsch in kauf nehmen.

• Norma Jean
    geschrieben 1154609763000

Hallo, wir kommen gerade zurück von diesen hotel. Wir sind froh wieder zuhause zu sein. Das Hotel an und für sich ist nicht schlecht, es sind mehrere marhaba hotels in dieser Anlage, mit 3 Pools ,kannst auch alle drei benutzen, der grössere vor marhaba royal ist ein Salzwasserpool. Wir waren meistens im normalen pool, was auch zu unseren Anlage gehört, einfach und sauber. Der Strand ist leider viel zu klein, weiter richtung sousse ist er viel breiter und sauberer, sind von sousse altstadt zum hotel am Strand zurück gelaufen.(ca. 1,5 std) Im hotel selber hast du eine Bar, und aussen gibts Poolbar und Snackbar,Strandbar ausserdem ein mauranisches Cafe, wo du Wasserpfeife rauchen kannst (ganz gut)!Die Zimmer sind klein und einfach, nicht so sauber. Das Essen wiederholt sich eigentlich jeden Tag, Nudeln,Pizza, usw. aber man findet immer etwas was einem schmeckt. Abends gibts an der poolbar animation, ist eigentlich auch ok. ABER als ALL INKLUSIVE Gast und nicht Russe bist, wirst du behandelt als Mensch zweiter Klasse, nur mit genug Trinkgeld kommst du weiter. Poolbar ist das Personal total unfreundlich, beim essen war es ok. Allgemein für 3 Sterne ist es nicht schlecht, aber wenn man 5 Sterne gewöhnt ist, nicht so toll. Also gut, wünsch euch viel Spass (Bier ist nicht schlecht!!!) Gruß Ute falls du noch fragen hast meine e-Mail adresse Gerdi39@gmx.de

26.06.2018 - 18.06.2018 Koh Samui😎😎
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!