• michell
    geschrieben 1163328936000

Hey,möchte nur warnen!

Kenne viele und aus eigener erfahrung(6jahre)deutsch tunesiche Ehen,die nur auf eines herauf laufe,geld abzogge und die AE(visum)

wer hat Erfahrung,damit gemacht,mensch liebe Frauen,passt auf,denn es ist nicht so wie man es vorgespielt bekommt,die wo ihr denkt das sie euch aufrichtig lieben,können eure Peiniger werden und das geht in den meisten fällen,überhaupt nicht gut aus!!

Glaubt nichts geht nicht auf gejammer ein,sie haben vorher auch gelebt und keine Frau ist die einzigste,Geschenke,liebe Worte die versprochene liebe bis eine mit dem visum und Hochzeit sie nach deutschland holt,hier kommen sie mit der Emanzipetion überhaupt nicht mit,werden gewaltätig,trinken,spielsüchtig einfach ohne kontrolle!man wird verletzt und gepeinigt,ohne jeglichen Respekt obwohl man dachte (über jahre)das ist die große liebe und alles getan hat!

Dehalb kann ich nur warne davor,sie kenne alle dort das Wort Bezness und ist schon Sport geworden,wer in der saison,die meisten Geschenke,Handy`sd oder Frauen gepoppt hat(hab ich alles erlebt)über freunde und bekannte von meinem Tuniman!

Mensch passt auf,ihr braucht jahre um wieder auf die Füße zu Kommmen.traurig aber wahr!!!

Ich weiss,komplimente laufen runter wie öl,bei uns Frauen,aber lasst es beim laufen!

Alles nur einschleimerei und später sehr verletztend,in 1001geschichte,könnt ihr auch viel dazu erfahren!

LG Michell

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1163332468000

Da das Thema schon des öfteren hier zu finden ist - schließe ich an dieser Stelle wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!