War schon jemand im "Meliá El Mouradi Palm Marina" in Port El Kantaoui ?

• thomas210688
    geschrieben 1124374920000

Hallo,

war einer von euch schon im "Meliá El Mouradi Palm Marina" in Port El Kantaoui / Tunesien?

Wenn ja, wie hat es euch dort gefallen?

Gibt es etwas zu beachten bzgl. Zimmer, Strand / Feuerquallen, etc.? 

Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!

Daaaaaaanke :)

Viele Grüsse aus dem bayer. Wald,

thomas.2106

• marti
    geschrieben 1124473619000

Hallo,

ich kenn das Hotel nur vom Anschauen; es ist recht respektabel.

Wir waren im letzten November mit Gästen aus dem Hotel auf einen Ausflug. Die waren recht angetan.

Bis zum Hafen ist es aber ein ganzes Stück. Also lieber ein Taxi nehmen, am Tag vielleicht weniger, aber abends.

Schöne Grüße

mb

• habiba50
    geschrieben 1124484024000

Hallo thomas.2106,

ich kann sagen, von den Mouradi Hotels gibt es in Kantaoui drei Stück! Alle zusammen in Strandnähe und bis jetzt habe ich nichts Nachteiliges gehört. Sehr schön gelegen und bis zum Hafen ist es ein schöner Spaziergang- wenn man jung und "gut zu Fuß" ist.Es macht sogar Spaß am Strand entlang zu laufen.Feuerquallen gibt es im ganzen Mittelmeer- aber eigentlich mehr zum Herbst hin. Im Hotel-Bazar viele Grüße an Mohamed, Camel und Abid.

• malone
    geschrieben 1125269614000

Hello, ich war bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel. In der Hotelhalle kam ich mir vor wie in 1000 und 1 Nacht, mit Türaufhalter in Generalsuniform. Damals war gerade der 1 Anbau gebaut worden. Für die Masse Urlauber war nur zu wenig Personal da, Zimmerreinigung erfolgte oft erst um 17 Uhr. Am tollsten fand ich den Pool. Groß und einmalig angelegt. Das Hotel selbst ist aber Klasse!! Lese einfach mal die Kritiken hier im HC und entscheide dann. Zum Hafen fährt man erst mit einem Taxi und dann mit einer Kleinbahn. Muß man einfach erlebt haben. Schreibe mal, wie es dort war, falls Du fährst. Der Strand ist auch sehr schön, von Feuerquallen haben wir nichts bemerkt. Schönen Urlaub!!!!! :hot

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!