Hallo Leute, wer kann mir etwas über das Hotel Marhaba Palace sagen? Freue mich über jede Aussage und Tipps!! Welche Hotels sind sonst noch zu empfehlen?
Gruß Krissy
Hallo Leute, wer kann mir etwas über das Hotel Marhaba Palace sagen? Freue mich über jede Aussage und Tipps!! Welche Hotels sind sonst noch zu empfehlen?
Gruß Krissy
hallo
Kenne das Hotel leider nur von außen-sieht vernünftig aus,mehr kann ich dir nicht dazu sagen.Waren vor zwei Jahren im Iberostar Kenz,und im letzten Jahr im Hotel Kanta,wobei ich das Kanta nur jedem empfehlen kann.Es ist angeblich das älteste Hotel in Port el Kantoui,aber man sieht es dem Hotel nicht an.Lese dir mal die Hotelbewertungen durch!Einziger Nachteil der dieses Hotel hat(falls man das Nachteil nennen kann),ist das es keine direkte Strandlage hat,wobei aber ständig ein Tuc-tuc die Gäste kostenlos zum Strand fährt-wenn man läuft sind es gute 5-7 Minuten.Habe von Bekannten gehört,das Riu Bellevue soll auch super sein ,und zudem noch frisch renoviert ist,außerdem hat es direkte Strandlage,ist aber falls ich mich nicht täusche,auch eine Ecke teurer. Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß
Andy
Hallo.
ich war vor einigen Jahren in diesem Hotel und ich würde jederzeit wieder dort hinfahren...aber lese doch die Bewertungen...
Dann war ich mal im Selima Club.Da war ich noch jung..
Hat mir damals aber auch sehr gut gefallen...aber das M.Palace würde ich dem Club vorziehen..wie gesagt...Geschmäcker sind verschieden..die Lage ist jedenfalls top.
Schönen Urlaub!Micha
also ich kann das El Mouradi Club Kantaoui nur empfehlen bin letztes Jahr da gewesen und es war echt gut
Sarah
@ Krissy
Hi,haste Dich denn nun entschieden?
Laß mal von Dir hören!
Schönen Abend noch!
Michaela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!