• SuL.K
    geschrieben 1274711850000

hi bin grad bei der urlaubsplanung für herbst, kann mich aber zwischen den hotels nicht entscheiden: caribbean world mahdia, el fatimi, mahdia beach oder el mouradi mahdia.... kann mir jemand helfen :question:

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1274726002000

Hallo, Du scheinst ein Fan der Mengenlehre zu sein, der sich nicht scheut Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Wenn dem so ist, kann Dir hier vielleicht geholfen werden.

Alle Hotels haben eins gemeinsam: sie liegen in der Zone Touristique von Mahdia und haben 4 Sterne. Schau Dir die Hotelbewertungen doch mal aufgegliedert auf Deine Bedürfnisse an. Das könnte schon helfen!

Und sonst stelle deine Frage doch in jedem Thread, sortiert nach Hotel, dann gibt es auch bestimmt aufschlußreiche Antworten!!

Gruß Leonore :frowning:

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Sunny149
    geschrieben 1274727370000

Hallo ,

bei der Auswahl an Hotels fällt die Entscheidung schwer, ich bevorzuge 

das nicht so riesige El Mehdi, aber wäre auch mal an dem großen Carribean World

interessiert. Jeder will was anderes , da kann man schwer raten, machs mal so

wie Leonore gesagt hat vergleich dir Hotelbewertungen , aber überwerte diese

nicht, ist ja auch immer Ansichtssache. Viel Spass beim suchen und dann eventuell

in Mahdia.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!