Hallo
Habe mich dazu entschieden mit meiner Freundin (beide Anfang / Mitte 20) Anfang Juni für 14 Tage nach Djerba zu fliegen, da hier unsere Wünsche von All In, schönen Stränden, schönen Clubanlagen mit feinen Pools scheinbar erfüllt werden.
Waren allerdings noch nie auf Djerba, so daß sich für uns nun die Frage stellt, in welchem Hotel in welchem Ort wir unseren Urlaub verbringen.
Ich schreibe einfach mal auf, was wir wollen, vielleicht findet sich ja der eine oder andere unter Euch, der uns Tipps für ein Hotel geben kann bzw einen ähnlichen Urlaub schon gemacht hat.
Also:
-Budget so bis 1000 Euro
-schöne, helle Hotelanlage (All In) mit großem Pool, strandnah
-schöner, gepflegter Sandstrand
-diverse Sportmöglichkeiten (egal ob Wassersport, Gym...), gern Wellness
-Shoppingmöglichkeiten in der Nähne (muss keine Basar a la Istanbul sein, aber n bisschen was zum gucken und Kaufen für die Freau )
-anspruchsvolles Essen, möglichst nicht jeden Tag dasselbe
Besteht außerdem die Möglichkeit auf Djerba Roller oder ein Auto zu mieten und wenn ja, wohin fährt man dann bzw. was guckt man sich an?
Fahrt Ihr zu dem Hotel fernen Stränden, weil diese vll. schöner sind? (Geheimtipps?)
Welcher ist der, Eurer Meinung nach, schönste Strandabschnitt bzw. die schönste Region / Ort für den Urlaub, der mir vorschwebt?
Bin für jede Anregung / Hilfe dankbar.
LG, DonP.