• isabellamortadella
    geschrieben 1187617939000

Hallo hallo,

ich fliege Ende des Monats (31. Sep 07) mit meinem Freund für 9 Tage nach Tunesien ins Hotal Fourati, Hammamet.

Nach all den Kommentaren im Netz sind ein wenig Zweifel aufgekommen, ob wir tatsächlich eine gute Wahl getroffen haben oder auch nicht.

Im Grunde sind wir nur zwei "arme Studenten", die keine hohen Ansprüche an das Hotel etc. haben, aber ein wenig Spass und Erholung sollte der Urlaub dann doch schon bringen.

Manche Bedezimmerfotos und Bettenfotos haben bei uns ein wenig Unsicherheit hervorgerufen, daher wollte ich einfach mal nachfragen, ob mir irgend jemand von Euch ein Zimmer im Hotel Fourati empfehlen kann.

Toll wäre natürlich eins mit Meerblick und am besten in der zweiten Etage, damit die Kakkaleken net so schnell durch die Türen kommen. =)

Wenn irgend jemand noch eine Zimmernummer im Kopf hat, hinter der sich ein halbwegs sauberes Hotelzimmer verbirgt, wäre es lieb, wenn Ihr uns nen kleinen Tip geben könntet.

Schöne Grüße

Börni

• Sentina
    geschrieben 1187618131000

Kakkaleken -----> nicht schlecht! ;)

• shorty467
    geschrieben 1187623716000

du kannst dir ja einfach das zimmer das sie dir geben mal anschauen und wenn es dir nicht gefällt frag nach einem anderen Zimmer und normalerweise wenn das Hotel nicht ausgebucht ist kannst du wechseln kansnt dir dann evtl. auch paar freie zimmer anschauen und dir eins aussuchen!

• suzzzy
    geschrieben 1189537607000

Hallo, also ich denke ich kann Euch da weiterhelfen.

Zimmer 5xx sind gut, haben TV und sind gross. Zimmer 3xx sind auch gut und sehr gut sollen sein ( nie gesehen aber erzählt bekommen) 8xx ( Meerblick.

Auf jedenfall solltet ihr die Zimmer auf der linken Seite vom Eingang aus gesehen nehmen. Also Nähe kleiner Pool und Hallenbad. Wir hatten im Vorjahr 540 und heuer 539. Muss sagen 540 war super!!

Ich hoffe ich habe Euch damit geholfen.

Wenn Ihr dort seid, richtet doch den Animateuren Grüsse von Susanne aus Graz aus*fg*. Achja und wenn Ihr ein Henna tattoo wollt geht gegenüber vom Hotel zum Typen vor dem Souvenirgeschäft und sagt ihm, die Frau mit den *gelben* Haaren schickt Euch, der macht euch dann nen netten Preis!

Alsdann nehmt es locker dort, dann habt Ihr einen unvergesslichen und lustigen Urlaub!

Grüsse Susanne :laughing:

• Yvis
    geschrieben 1189594448000

Mit dem Fourati habt ihr eine gute Wahl getroffen.

Kakerlaken hab ich dort keine gesehen.

Meerblickzimmer sind wie von meinem Vorgänger beschrieben.

Wird ein schöner Urlaub.

Sehr gut und billig Essen könnt ihr um der Ecke im Jeans-Restaurant.

Der Friseur gegenüber vom Hotel ist seeehr billig.

Wünsch euch ne super Zeit.

Falls ihr Bilder wollt, könnt ihr mich anmailen.

LG

Yvonne

25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!