• 123lailach
    geschrieben 1436607692000

Also wir fliegen von 13.10- 27.10 nach Skanes ins RAMADA LIBERTY RESORT.Wir sind 5 Personen. Unser Flug wird mit Nouvelair von Leipzig gehen.

Anfangs sollten wir  von Dresden fliegen, wurde aber stoniert.

Solange keine Reisewarnung kommt werden wir auch erst mal nicht stonieren.

Wer fliegt noch und von wo? Wer war nach den Anschlägen in Tunesien und wie würdet ihr die Situation dort einschätzen? Diese Infos wären gut für alle die die noch nach Tunesien möchten um ein besseres Gefühl zu bekommen.

• ReiseChecker2014
    geschrieben 1436608122000

Super Thema!!!

Finde es auch viel interessanter Informationen von Leuten zu bekommen die vor Ort waren und berichten können wie die lage ist, das was diverse Medien schreiben....daran kann man ja Lange schon nciht mehr glauben!

Wir Fliegen am 29.08. ab Düsseldorf ins RIU Palace Hammamet Marhaba, unsere Reise hätte auch erst am 30.08. beginnen sollen jetzt wurde der Flug gestrichen und wir wurden kostenfrei auf den 29.08. umgebucht, eigentlich nur eine vorteihafte Änderung für uns!

Wir beobachten auch die Lage und holen fast täglich informationen ein, aber stand jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub!!

• 123lailach
    geschrieben 1436608583000

ReiseChecker2014:

Super Thema!!!

Finde es auch viel interessanter Informationen von Leuten zu bekommen die vor Ort waren und berichten können wie die lage ist, das was diverse Medien schreiben....daran kann man ja Lange schon nciht mehr glauben!

Wir Fliegen am 29.08. ab Düsseldorf ins RIU Palace Hammamet Marhaba, unsere Reise hätte auch erst am 30.08. beginnen sollen jetzt wurde der Flug gestrichen und wir wurden kostenfrei auf den 29.08. umgebucht, eigentlich nur eine vorteihafte Änderung für uns!

Wir beobachten auch die Lage und holen fast täglich informationen ein, aber stand jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub!!

Wir feuen uns auch schon drauf. Ja die Reisewarnungen von GB usw. verunsicheren immer mehr was wiederrum zu weiteren stornierungen führt. Ich hoffe nur das Deutschland keine rausgibt. Und die Medien , naja das ist so ein Thema für sich. Man sitz halt zwischen 2 Stühlen. Deshalb an die die jetzt dort waren, schreibt eure Erfahrungen!!!

• ReiseChecker2014
    geschrieben 1436608918000

123lailach:

Wir feuen uns auch schon drauf. Ja die Reisewarnungen von GB usw. verunsicheren immer mehr was wiederrum zu weiteren stornierungen führt. Ich hoffe nur das Deutschland keine rausgibt. Und die Medien , naja das ist so ein Thema für sich. Man sitz halt zwischen 2 Stühlen. Deshalb an die die jetzt dort waren, schreibt eure Erfahrungen!!!

Diese Reisewarnung aus GB ist für mich eine reine Vorsichtsmaßname um, falls was passiert, sagen zu können, wir haben es euch ja auch gesagt!

Ich habe das schon in einem anderen Thema geschrieben aber ich schreibe es gerne nochmals hier rein! Vor ein Paar Tagen gab es in Ägypten einen Anschlag mit 113 Toten zudem sich die selbe Organisation bekannt hat wie in Tunesien, darüber berichtet aber keiner weil kein westlicher Tourist ums leben gekommen ist, theoretisch sollte es hier exakt die selbe Warnung geben wie für Tunesien! Gibts aber nicht!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1436611326000

Bitte! Nicht noch ein Thread zu Reisen nach Tunesien.

Tauscht euch bitte h i e r im zuständgen Thread aus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!