Hi erstmal
Wer ist im Hotel Iberostar chin khan im Juni???
oder wer war schon da. Muss man irgendwas beachten bei diesem Hotel oder in Tunesien??? :frage: Machen 1 Woche AL was macht ihr so??? :frage:
bitte um ein paar infos
danke
Hi erstmal
Wer ist im Hotel Iberostar chin khan im Juni???
oder wer war schon da. Muss man irgendwas beachten bei diesem Hotel oder in Tunesien??? :frage: Machen 1 Woche AL was macht ihr so??? :frage:
bitte um ein paar infos
danke
In welcher ist denn das Hotel Iberostar chin khan?
Sorry, das sollte heissen in welcher STADT das Hotel ist...
LG Sandy
Hallo NickNackNippel,
ich würde sagen schau Dir an, wie die anderen Gäste sich verhalten, ansonsten einfach erholen.
LG
Astrid
das Chich Khan ist in Hammamet, das ist das Ex-Corinthia.
Astrid
Ah danke tschina
Hm in Hammamet war ich noch nicht! Was ich dir bei Tunesien, Ägypten ect. mit geben kann ist geh in die Medina(Tunesien) und Handel was das zeug hält =D Macht Spaß Achte darauf das das Taximeter an ist oder vereinbar schon vor der Fahrt mit dem Taxifahrerwieviel es kostet!
Ansonsten erhol dich gut!
LG Sandy
ist in Hammamet.
was gibt man den da immer so an trinkgeld und was soll man sich besonderes den da anschauen????
Hallo NickNackNippel,
schau Dir die Medina an, bei 1 Woche würde ich mir evtl. überlegen, ob Ihr die "typische" Touri-Tour: Tuni-Karthago-SidiBouSaid mitmacht, (ist echt nicht schlecht, aber halt eben rein inen Bus, raus aus dem Bus) und im Juni kanns schon ganz schön heiß sein. Das ist bei den Bussen nicht unbedingt klasse.
Zum Trinkgeld, wir haben unserem Zimmermädchen (bzw. -Mann) immer am Anfang etwa 5 Dinar gegeben (wir sind immer im Iberostar Phenicia) und Abends am Tisch immer zwischen 500 Millime und 1 Dinar. Da kommt man schon gut weit mit. Aber meine persönliche Meinung ist, mit einem Lächeln und Bitte und Danke kommt man eh meistens weiter.... Es läuft sicher nicht immer alles glatt, aber zum einen kann Euch das zu Hause auch passieren und ausserdem, Hey, Ihr habt Urlaub. GENIESST ES EINFACH!!!!
Hi erstmal
Gegen was muss man sich in Tunesien impfen lassen. und was kostet die Impfungen??? in welchem Zeitraum muss man sich vor Reisebeginn den Impfen lassen???
mfg
nico
Hi nico
also wir waren jetzt schon 6mal in Tunesien ,und haben uns nie impfen lassen.
Aber schau selber mal.Es muss jeder selber für sich entscheiden :Dwww.travel4all.de/Reiseinformationen/Auswertiges-Amt.html
Tunesien ist eine Reise Wert
LG Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!