Hallo liebe Urlaubsexperten,
im September wollen wir in das genannte Hotel fahren und wünschen uns möglichst viel neue und gute Reiseberichte und Erfahrungen über dieses Haus .
Wer kann mir da was gutes tun?
Schon mal vielen dank
Hallo liebe Urlaubsexperten,
im September wollen wir in das genannte Hotel fahren und wünschen uns möglichst viel neue und gute Reiseberichte und Erfahrungen über dieses Haus .
Wer kann mir da was gutes tun?
Schon mal vielen dank
...schließe Dich doch bitte diesem Thread an, dann sucht ihr schon zu zweit nach Informationen...
Hallo Ihr Reiseerfahrenen,
ich bin immer noch auf der Suche nach Infos und Erfahrungen über das Yadis Hammamet.
Bis September ist nicht mehr lange und es gibt keine aktuellen Bewertungen.
Warum?
Fährt niemand in das Hotel oder ist es so schlecht das niemand sich eine Bewertung zu schreiben traut ?
Bitte teilt mir doch aktuelle Erfahrungen mit wenn Sie euch vorliegen.
Ich werde schon ganz nervös.
Oder ich muß mich eben gadulden und alles auf mich zukommen lassen.?!?!
Für Infos wäre ich Euch sehr dankbar.
...einen schönen Urlaub noch...
Suche mal nach Dar Khayam Resort - das besteht aus dem ehemaligen Yadis Dar Khayam und dem Ohmar Dar Khayam. Anhand der Bilder kannst du sicher beurteilen ob wir beide von dem gleichem Hotel reden .
Birgit
Hallo @brietlingen,
also das was ich hier sehe kann nicht gar sooo schlecht sein.
Es liegt halt nicht direkt am Strand aber nicht wirklich weit davon entfernt.
Schönen Urlaub - du hast auf jeden Fall einen schönen Strand.
@Mühlengeist,
das "Yadis Hammamet" liegt etwas weiter nördlich, schräg gegenüber vom Aquapark neben dem "Président".
Aber du hast Recht - vor ein paar Jahren hatten die Khayam-Häuser noch das "Yadis" vor dem Namen stehen.
LG
Waltraud
Wieder was gelernt
Hallo Ihr Urlauber,
ich suche möglichst aktuelle Infos und Reiseberichte von Hammamet, im besonderen aus Nord, im Bereich des Hotels Yadis Hammamet.
Gibt es hier jemanden der neues oder aktuelles hat aus der Region?
Ich wäre für jeden Tipp und jede Info dankbar. es ist im Augenblick alles sehr spärlich weil Tunesien wohl (leider) noch nicht so gut bereist wird.
Vielen dank für alle Infos
Hallo @brietlingen,
das kann man so nicht sagen. Hammamet Nord ist eben wahrscheinlich im Moment nicht so gefragt.
Wir waren bereits 5 mal in dieser Gegend (viermal "El Fell" einmal "Khayam Resort" ), aber zuletzt halt 2009 und in drei Jahren kann sich vielverändert haben.
Drum bin ich sehr vorsichtig mit Tipps und Empfehlungen weil seither alles anders sein kann.
Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen kann
LG
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!