Fahre im August zum ersten Mal mit Familie (2 Erwachsene und 2 kleine Kinder) nach Tunesien, Hotel Karthago, kann mir jemand zu Djerba oder zum Hotel Karthago weiterhelfen? Wie stehts mit der Sicherheit in Tunesien? Oder ist es besser noch nach Spanien oder Griechenland umzubuchen? Kalle
Wer kann mir was vom Hotel Karthago auf Djerba sagen?
-
geschrieben 1146353376000
-
geschrieben 1146411458000
Also auf Djerba waren wir jetzt noch nie - dafür aber schon 5 x auf dem Festland ! Und ich fahre immer wieder hin !!
Unsere große war bei ihrem ersten Urlaub in Tunesien fast 2 Jahre alt und der kleine grade mal 1 Jahr und 2 Monate alt ..
Wir sind alle blond ...... und sogar ich als Frau würde alleine aus dem Hotel raus gehen !!!!
Ich kenne nur das Schwesterhotel Karthago El Ksar in Sousse und das hat uns total gut gefallen !
LG
Marion
Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60 -
geschrieben 1147113564000
Hallo Karlheinz,
bin vor 3 Tagen aus Djerba, dem Hotel Karthago zurückgekehrt.
Hat uns total gut gefallen, sehr sauber, sehr freundlich, ausgezeichnete Verpflegung AI, phantastische Poollandschaft, nur am Meer werden Algen angeschwemm was schon etwas stöhrend ist, doch der Strand wird täglich gereinigt. Liegen und Schirme am Pool und am Strand kostenlos. Die Anlage gleicht einem Park und das Hotel ist kein Betonklotz, alles 2 stöckige Gebäude mitten im Grünen. In allen Einrichtungen kann man sich total ungezwungen bewegen, besonders toll fanden wir die Massageabteilung.
Wir können es nur empfelen und würden zu jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.
LG
Reisefuchs