Hallo,
wir mit 6 jährigen planen unseren nächsten Urlaub in Tunesien zu verbringen.
Wir waren das letzte Mal 1997 in Tunesien. Hier hat sich bestimmt jede Menge
geändert. Wir suchen ein kinderfeundliches Hotel mit AL.
Wer kann uns einen Tip geben?
Hallo,
wir mit 6 jährigen planen unseren nächsten Urlaub in Tunesien zu verbringen.
Wir waren das letzte Mal 1997 in Tunesien. Hier hat sich bestimmt jede Menge
geändert. Wir suchen ein kinderfeundliches Hotel mit AL.
Wer kann uns einen Tip geben?
Hallo,
Also wir können das Hotel Fiesta Beach auf Djerba sehr empfehlen. Die Kellner sowie Animateure sind unheimlich kinderfreundlich und immer gut gelaunt. Dort werdet ihr bestimmt viel Spaß haben! Auch das AI Angebot ist wirklich klasse. Man bekommt rund um die Uhr etwas zu essen sowie auch alles mögliche zu trinken. Mehr Infos in unserer Bewertung und weitere Bilder auf xxxxxxxxxxxxxxGrußSnot
Hier gibts leider keine Links, bitte halte Dich daran, ok?
Grüße Admin
Hallo Meik,
also wir waren dieses Jahr im Skanes Palace in Skanes bei Monastir! Wir hatten dort echt einen Traumurlaub. Wir selber haben zwar noch keine Kids dabei gehabt aber dieses Hotel hat einiges für Familien zu bieten. Es gibt einen Kinderclub im Hotel (extra Räumlichkeiten wie ein Art Kindergarten) wo tagsüber solche Sachen wie T-shirt malen, Sandburgen bauen, Basteln etc. angeboten werden. Abends gibt es dann ne halbe Stunde Kinderdico....echt total süssss. Die Kinderanimation wird von Neckermann gemacht und das sind total nette Animateure/rinnen aus Deutschland.
Was auch super ist, ist die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Die beträgt nämlich grad mal knapp 5 min. d.h. kein genörgel "Mama,Papa wann sind wir endlich da".
Schaut doch einfach mal meine ausführliche Bewertung in holidaycheck an unter Urlaubsbilder hab ich auch ein paar Bilder reingestellt.
Genaues über das Hotel (Zimmeranzahl etc.) findet Ihr auch direkt auf der homepage des Hotels unter:
www.skanes-palace.com (oder ohne Bindestrich????musst probieren*grins*).
Was ich vielleicht machen würd sofern es Möglich ist einfach nicht in der Hauptferienzeit gehen.Wir
waren vom 01.06.- 15.06 und da war das Hotel nur zu 1/3 ausgebucht, das war super angenehm weil eine total persönliche Atmosphäre geherrscht hat.
Also dann mal noch viel Erfolg bei der Hotelwahl...
Grüße sissy
Oh. vielen dank für die netten Tips. Werde mir die Hotel jetzt mal genau an schauen.
Gruß Meik
Haqllo Maik.
Wir waren in den Jahren 1999,2000,2001 in Tunesien und zwar 99,2000 in Mahdia im Hotel "EL FATHIMI" das zu diesem zeitpunkt nur HP anbot. Inzwischen ist es ein AI Hotel. Da Ihr ein 6 Jähriges Kind dabei habt kann ich euch in Sachen Kids-Club und Animation dieses Hotel wärmstens empfehlen. Der Service ist recht gut und das Essen war auch gut. Ihr müsst euch halt im klaren sein das Ihr in Sachen Service in Tunsesien seid da gehen die "Uhren und die Kellner" langsamer!!! Unser Junior war zu dieser Zeit selbst erst 6 bzw.7 und war ser besgeistert und das Animationsteam.
Die Abendshows waren echt Superklasse vom "König der Löwen bis "Starlight Express war alles sehr gut.
Der Strand ist echt klasse und das Wasser kristallklar für Kinder ideal und ganz flach abfallend.
Gegenüber vom Hotel ist eine schöne Ladenzeile zum Abendlichen Shopping mit schönen Cafes.
2001 waren wir auf Djerba im Hotel Giktis war net so gut! Waren eben nur 3* und das ist in Tunesien einfach zu wenig.
Wenn Ihr noch Fragen habt stehen wir gerne zur Verfügung.
Gruß Peter
Hi Meik
wir waren im letzten Jahr auf Djerba. Das Hotel war das LTI Djerba Holiday Beach.
Es ist ein sehr schönes Hotel, mit einer sehr schönen großen Poolanlage und Kinderbecken. Zum Strand geht man nur über eine fast unbefahrene Straße. Abends Mini-Disco für die Kids und am Tag auch Kinderanimation. Meine Kids sind zwar 12 und 9, fanden es dort aber trotzdem Klasse
Gruß Meike
Hallo Meik,
Kann euch wärmstens das RIU El Mansour in Mahdia empfehlen !
Wir waren letztes Jahr dort, und es ist das beste Hotel (laut den Bewertungen) in Mahdia ! Schöner weisser Sandstrand, alles super sauber und Top Service !
Also wie gesagt, hinfahren und anschauen !
LG
Patricia
ich kann mich nur snot anschliessen..das fiesta beach ist wunderschön und total freundlich. es wurde dort mit den kindern sogar für die showabende auftritte eingeübt und sie wurden oft in das showprogramm" für die großen" integriert...wo danach sehr viele strahlende kinderaugen von der bühne stolziert sind....absolut liebenswert - für groß und klein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!