Hi,
bin auf das Hotel aufmerksam geworden.
Hat da schonmal jemand von euch Erfahrungen sammeln können?
Hi,
bin auf das Hotel aufmerksam geworden.
Hat da schonmal jemand von euch Erfahrungen sammeln können?
Hast du Dir schon die Bewertungen durchgelesen? Die sollten dir doch auf jeden Fall weiter helfen:
Klar, aber mir gings jetzt um Erfahrungen von jemand der sich hier vielleicht auch im Forum rumtummelt.
Ich mache dort ab Dienstag Urlaub. Kann dir ja dann bescheid geben. Die bewertungen sind eigendlich sehr gut.
Wir waren vor einigen Jahren(2003) in diesem Hotel. damals war es unser ersten Urlaub in Tunesien. Das war schon etwas verwinkelt gebaut. Die Poolanlage und der Strand waren damals sehr schön. Leider kann ich Dir nicht sagen wie es jetzt aussieht. Ist ja schon einige Zeit her. Nur mit dem Essen hatten wir damals zu kämpfen. Fast alle im Hotel hatten Durchfall und Erbrechen. Muß aber jetzt auch nicht mehr so sein.
Die Abendshows waren einfach super.
Falls du noch mehr wissen willst, schicke eine PM!
LG riedel
halli hallo waren 2006 frühling und herbst dort- also glaub dann erübrigt sich die frage ob es gut ist
also für ein 3 sterne hotel echt super!! essen war totla ok ... getränke auch. die anlage schön ... alles sauber (kleine abstriche) ... und die leute auch total nett ... also das hotel ist für den preis echt super! war auch schon in 5 sterne hotels die nicht viel besser waren, aber zum nörgeln gibts überall was. freu dich drauf ....
hi,
habe gerade erst die frage gelesen, da wir nächste woche nach djerba fliegen. wir waren 2004 in dem hotel. soweit war alles i.o., lediglich zwei sachen haben uns gestört:
- die gewöhnungsbedürftigen "schaukelliegen" (gibt es die jetzt noch?)
- und das essen war nicht so prickelnd, aber das hat sich ja vielleicht gebessert, wie man oben(2006) ja lesen kann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!