• angielaus
    geschrieben 1145914386000

Hallo,will mit meiner Familie nach Tunesien und möchte mal nachhören ob einer das Hotel kennt Omar Khayam? Wie ist es? Angielaus

• die_matrix
    geschrieben 1146654198000

@'angielaus' sagte:

Hallo,will mit meiner Familie nach Tunesien und möchte mal nachhören ob einer das Hotel kennt Omar Khayam? Wie ist es? Angielaus

Hallo!

Ich war vom 16.4. bis zum 23.4. mit meiner Freundin im Omar Khayam. Ich kann für mich persönlich das Hotel nur empfehlen. Das Personal war freundlichund zuvorkommend, das Hotel sauber, genauso die Zimmer. Natürlich darf man die Zimmerausstattung und die Sauberkeit nicht an deutschen Standards messen, aber das Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

Alles in Allem finde ich das Hotel sehr gut. Ich werde dieses Jahr im Sep. oder Okt. wieder hinfahren.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

Gruß aus Trier

• luftsprudler
    geschrieben 1153451359000

Hallo angielaus!

Ich weiß zwar nicht, ob du schon dort warst, auf jeden Fall kommen wir (2 EW, 2 Kinder) gerade aus Hammamet zurück. Und zwar waren wir bereits das 2te mal in Tunesien, allerdings das erste Mal im Hotelresort Hammemet Khayam, genauer im Omar Khayam Hotel.

Unser einstimmiges Resümee: Absolut toll und empfehlenswert!

Und etwas genauer: Hotel und Zimmer sehr sauber, werden quasi ständig gereinigt (ist irgendwie witzig, wie immer irgendwo wer herumwuselt um zu putzen... wie bei den Fraggles ;) )

Das Personal: äußerst bemüht und freundlich, die meisten sprechen sogar deutsch.

Die Hoteleigene Animation: Gott sei Dank keine Clubatmosphäre (hätten wir nie gebucht), das Animationsteam hochprofessionell, nie aufdringlich.

Das Essen: alles in Buffet-Form, durchwegs mediterran-tunesisch. War am ersten Tag etwas gewöhnungsbedürftig, wurde dann aber als Vorteil erkannt: Keine schlabrigen "Möchtegern-Schnitzl" sondern gute, tunesische Mittelmeerküche (sehr viel Gemüse, Fleisch eher als Beilage, super Nachspeisen und Kuchen...)

Das Meer und der Strand: sauber, genügend Schirme, Duschen am Strand, von Beachvolleyball bis Bananaboat alles da

Alles in allem, wie bereits erwähnt: Toll und empfehlenswert.

Hoffe jedem Interessierten geholfen zu haben...

PS: Unbedingt bei Schönwetter (Wellengang) eine Piratenschiffahrt buchen: Unvergessliche Augenblicke und tolles Essen (den besten Fisch in Tunesien haben wir an Bord gegessen...)

LG,

luftsprudler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!