• löschi
    geschrieben 1180741252000

hi leute, in ein paar tagen gehts für meine freundin und mich los nach djerbe ins penelope.

kennt jemand von euch das hotel? wo genau liegt das? wie ist da der strand?

könnt ihr uns ein paar tips geben was da los ist? wo man hingehn könnte (tags und abends)

würd mich über alle oinfos freuen,egal welche *g*

dann haut ma in die tasten, vielen dank

• löschi
    geschrieben 1180900795000

hmm, war denn noch niemand in dem hotel? kennt das keiner?

schreibt doch bitte ma :?

• Miss_C
    geschrieben 1180902477000

Doch Löschi, ich war vor sehr vielen Jahren in dem Hotel, da war es allerdings eine Katastrophe, hatte damals auch nur 2 Sterne, wenn ich mich recht erinnere. Vor zwei Jahren war ich in einem Hotel in der Nähe und habe mir das Penelope noch einmal angesehen - es sah alles sehr viel besser aus als damals, jetzt hat es ja auch 4 Sterne.

Der Strand ist sehr schön - breit, feinsandig, flach abfallend und nicht so "überlaufen". Tagsüber kann man mal zum Markt in die Hauptstadt Houmt Souk fahren oder nach Midoun, das mir persönlich aber nicht besonders gefallen hat. Empfehlenswert ist ein Ausflug zu den Höhlenwohnungen von Matmata.

In direkter Umgebung des Hotels gibt es - außer andere Hotels - keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Und auch in Houmt Souk schließen die Geschäfte gegen 20 Uhr, dann ist auch da nichts mehr los.

Ansonsten findest du Antworten auf alle deine Fragen in den Hotelbewertungen - musst dir halt schon die Zeit nehmen und diese mal ausführlich lesen.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • fedcba
    geschrieben 1180980759000

Bei den Hotelbewertungen schneidet das Hotel ziemlich gut ab!! Abgesehen natürlich von den typischen "nörglern" denen alles zu kalt, warm, schnell, langsam,.... geht!!!

Das Hotel wird durchwegs sehr gelobt!

Freu mich schon fahre nämlich auch in wenigen wochen in dieses hotel!!

@löschi: könntest ja einen kurzen bericht abgeben, wenn du wieder zurück bist!! :D :D

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • NinaCrisy
    geschrieben 1181250806000

hallo wir also mein freun d und ich waren letztes jahr da. ich fande es super schön da. super nette animateure nur mit party ist dort nicht viel.abends die veranstaltungen vom hotel sind echt gut.

wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an. liebe grüße nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!