• Grübchen
    geschrieben 1202837839000

Hallo,

wir haben gerade per Last Minute dieses Hotel gebucht. Wer war schon einmal dort? Wie ist es denn? Laut Ltur ist es "Luxusklasse", aber die Bewertungen gehen da weit auseinander.

Gibt es Tips, was wir in einer Woche alles unternehmen können?

Ich bin ganz gespannt auf Antworten... :laughing:

Viele Grüße

Claudia

• Paulo49
    geschrieben 1202896451000

Hallo ,

ich habe da zwar noch nicht gewohnt , aber habe es mir sehr genau angeschaut , von der Architektur und von der Einrichtung her - einfach Spitzenklasse ,auch eine tolle Anlage , ich denke , da kann eigentlich nichts schief gehen .

Liebe Grüsse Paul

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • colonia64
    geschrieben 1202914922000

Hallo Claudia,

auch wir haben im letzten Juni das Odysee Ressort lastminute bei Ltur gebucht.

Es war unser 1. Tunesienurlaub deshalb haben wir keine Vergleichsmöglichkeiten.

Wir haben nur 1 Woche Strandurlaub gemacht und uns nur einmal ausserhalb des Hotels bewegt.

Das Hotel war besser als wir erwartet haben.

Bei Ankunft waren wir von der Hotelhalle beeindruckt und wurden auch sofort mit einem Getränk begrüsst :D

Tolle Strandlage(leider viele Algen, aber das ist jahreszeit bedingt)

Es gab immer genug Liegen am Strand und am Pool.

Die Zimmer waren in Ordnung, es fehlte an nichts und sauber waren sie auch. Typisch hellhörig, das man meint es läuft einer im Zimmer ;)

Das gesamte Personal war sehr freundlich!!! Haben beim ersten Essen dem Kellner Trinkgeld gegeben und hatten während unseres Aufenthalts immer einen schönen Tisch auf der Terasse.

Wie gesagt, unser 1. Tunesienurlaub und wir waren vom Essen positiv überrascht. Was wir probiert haben, hat auch geschmeckt und die Auswahl war auch okay. Super war das Nachspeisenbuffet :p

Tunesien ist jetzt nicht unser Traumurlaubsziel, aber füe 1 Woche relaxen würde ich dieses Hotel nochmal buchen.

Habe auch eine Bewertung abgegeben ;)

Gruß aus Köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Grübchen
    geschrieben 1203007519000

Na dann freu ich mich schon riesig drauf. Es wird zwar bestimmt nicht so warm sein, daß man im Meer baden kann, aber ist ja nicht so schlimm.

Ist es richtig, daß die Zimmer im 3. Stock am schönsten sein sollen? :D

• Paulo49
    geschrieben 1203065320000

Hallo Grübchen ,

im Meer baden kann man eigentlich zu jeder Jahrezeit auf Djerba , nur bei Voll -oder Neumond ist ziemlicher Wellengang und es wird auch mehr Seegras angeschwemmt .

Ein Zimmer im obersten Stockwerk ist immer zu empfehlen , Du hast dann keinen , der über Dir rumtrampelt und ausserdem einen besseren Ausblick.

Liebe Grüsse Paul

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!