Ich war im Juni im Phenicia, dazu gibts auch eine Bewertung! Diese Bewertung aus dem Link von Dir ist eigentlich unverschämt! Das Hotel wird da wirklich sehr schlecht bewertet, was überhaupt nicht stimmt.
Allerdings stimmt das mit der Disco! Es gibt keine! Ich wollte das in meiner Bewertung eigentlich auch erwähnen, aber ich habe es LEIDER vergessen. Mein Freund und ich haben uns nämlich wegen der Disco schon geärgert, die ja im Katalog erwähnt wird. Die Disco ist der absolute Witz! Irgend jemand hat auch eine Foto von der Disco eingestellt (da könnt ihr euch selber ein Bild machen). Es handelt sich um einen Raum, mit einr Bühne vorne und an der Seite ein riesiges Glasfenster mit Vorhang. Abends findet dort täglich das Programm der Animation statt, drum gibts in diesem Raum auch viele Stühle + Tische. Es erinnert nicht an eine Disco sondern eher an ein Theater. Das fanden wir schon schade, da mein Freund und ich in der Disco eigentlich zu jungen Leuten Kontakte knüpfen wollten.
Das Essen war superlecker, aber ich muß zugeben ich hatte auch mit mehr Auswahl gerechnet bei einem 4.5 Sterne Hotel. Uns hat es aber auf jeden Fall gereicht, hier findet wirklich jeder was.
Leider werden schon früh morgens die Liegen reserviert, aber meistens waren dann doch immer noch paar über. Also so extrem, wie hier behauptet wird, es wirklich nicht! Keiner musste im Juni tagsüber auf dem Handtuch liegen, wegen Liegenmangel!
Das Hotel kann ich nach wie vor nur weiterempfehlen. Es gibt leider Menschen, die alles immer schlecht machen müssen. Ich kann diese Bewertung NICHT nachvollziehen!
Ach ja ich finde die Rezeption bzw. Empfangshalle sehr schön! Das ist eben Geschmackssache, mir hat sie nie an einen Bahnhof erinnert! Man kann sich problemlos unterhalten, so laut ist es dort echt nicht! Zzzzz - echt total übertrieben!!!!!
Laßt euch bloß nicht von dieser Bewertung abschrecken! Phenicia ist ein tolles Hotel und auch die Animation gibt sich sehr viel Mühe!! Sie ist eben nicht aufdringlich, was ich sehr positiv finde. Es fand auch täglich Beachvolleyball statt! Zudem gibts am Pool ein Schild, wann die Animation zu welcher Uhrzeit was macht (und es wurde sehr sehr viel angeboten).
Wir hatten die 10 Tage den selben Kellner abends. Nur Donnerstags war ein anderer da, weil unser Kellner Donnerstags immer frei hatte. Also man hat abends auf jeden Fall immer den selben Kellner, der auch immer unser Geschirr wegräumte. Es dauerte nur mittags länger bis die Kellner das dreckige Geschirr weggeräumt haben! Na und? Uns hat es nicht gestört.
Ich hatte sehr viele Klamotten dabei (typisch Frau halt) und mir hat der Stauraum im Schrank gereicht. Also wir hatten schon genügend Fächer, die konnte ich nicht mal alle belegen!
Also mit so einer naiven Einstellung macht man sich doch echt das Leben schwer und den ganzen schönen Urlaub kaputt! Tut mir Leid, aber ich sehe das so!