Hab einige Fragen zum Hotel
Bekommt man dort zur Mittagszeit Snacks im Hotel zu kaufen und wie sieht es aus mit Wasserflaschen?
Gibt es die Möglichkeit unweit vom Hotel einzukaufen?
sag´schon mal "schukran" für die Antworten
Karin
Hab einige Fragen zum Hotel
Bekommt man dort zur Mittagszeit Snacks im Hotel zu kaufen und wie sieht es aus mit Wasserflaschen?
Gibt es die Möglichkeit unweit vom Hotel einzukaufen?
sag´schon mal "schukran" für die Antworten
Karin
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Wofür brauchen wir dann das Forum noch...wenn wir die Bewertungen haben...
Nur manchmal sind die Antworten im Forum nützlicher und persönlicher als die Bewertungen!!!
Karin
...ich frage mich langsam was der TE eigentlich mit den vielen Fragen zu den unterschiedlichsten Hotels bezweckt, wenn doch sein Sommerurlaub bereits festgelegt ist?
Will man eventuell die community "auf den Arm nehmen"?
Einfachster Tipp zu den bisher allen angefragten Anlagen: Die erweiterte Forensuche...
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ich will hier niemanden auf den Arm nehmen.
Beabsichtige jedoch eventuell mein gebuchtes Hotel zu stornieren und umzubuchen.
...also vom Regen in die Traufe - lohnt sich da das Umbuchen???
Das Kuriat sieht wohl ganz gut aus, hat aber keine bessere Weiterempfehlungsrate.
Strandtechnisch und überhaupt Lagemäßig verschlechtert ihr euch da schon. Hats du da mal die Hybrid-Karte hier in HC angeschaut, ihr schlaft ja fast an der Einfahrt zum Flughafen Monastir - viel Spaß.
Wäre es bei Umbuchung nicht besser, die jetzigen Flüge mit zu nutzen und bei der Destination Djerba was umzubuchen, wenn überhaupt? Ist ja auch Veranstalterabhängig, ob es noch gleichwertige Alternativen gibt. Was wäre denn mit Oase Zarzis, ihr landet in Djerba und fahrt 20km südlich. Hotel Zephir wäre so ein Tip. Und wenn Flug Monastir, dann macht PEK, Mahdia oder Hammamet, aber doch nicht Skanes .
Lg Aida3
danke Aida3 für deine Tipps und deine Anteilnahme
Karin
ich kenne das mit dem "Umbuchen - soll ich oder soll ich nicht?"
Habe es 2x dann so laufen lassen und auch Glück gehabt, heisst, mit dem zuerst ausgewählten Hotel fährt man nicht sooo schlecht, weil, man hat ja meist was preislich gutes aufgetan. Und das muss man erst mal wieder finden, oder man sagt, ok, ich gebe soundsoviel mehr aus und nehme was Besseres.
Was habt ihr denn noch so im Angebot?? Also 3Sterne Marabout Sousse - weiß nicht, 3 Sterne sind nur 3 Sterne, werden zwar gut bewertet, weil die Leute ja nur 3 Sterne erwartet haben und zufrieden waren, dann kommt in HC ein positiver Gesamteindruck raus. Lass mal Leute bewerten, die ein 4,5 SterneHotel gewohnt sind...
Gruß Aida3
@curiosus sagte:
...ich frage mich langsam was der TE eigentlich mit den vielen Fragen zu den unterschiedlichsten Hotels bezweckt, wenn doch sein Sommerurlaub bereits festgelegt ist?
Will man eventuell die community "auf den Arm nehmen"?
Einfachster Tipp zu den bisher allen angefragten Anlagen: Die erweiterte Forensuche...
so, damit alle "Zweifler" beruhigt sind :shock:
Ich habe am Montag umgebucht
Wir fliegen nach Sousse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!