• Susanne-Angelika
    geschrieben 1376742756000

Halli Hallo

wir waren für kanpp 15 Jahren das letzte Mal in Tunesien...der letzte Reinfall. Nun wollen wir es mal mit Djerba versuchen. Uns wurde vom Reisebüro folgende Hotels angeboten:

-Hotel Vincci Al Kantara Thalassa

-Hotel Park Inn by Radisson

-Hotel Djerby Plaza

die Bilder sowie die Bewertungen sind allerdings nicht gut.... Wir wollen aber nicht allzu viel auf diese Bewertungen geben. Eure persönliche Meinung ist gefragt.. Daher meine Frage, war jemand erst kürzlich in einen der benannten Hotels und könnte uns seine Erfahrung mitteilen ? Vielen lieben Dank.

• fraenni
    geschrieben 1376748114000

Hallo

und willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

Klick mal hier, dort gibt es einen Thread zum Vincci Al Kantara und

Hier für das Djerba Plaza mit einigen Infos. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • xadoo
    geschrieben 1376937425000

Mir gefällt das Sentido Djerba Beach.

• Aida3
    geschrieben 1376939936000

Hallo,

die Bilder und Bewertungen sind nicht gut??? :frowning:   Da meinst du aber sicher nur das Vinnci al Kantara.?

Das Radisson ist 1a  und das Djerba Plaza ebenso. Nicht umsonst hat es eine HC-Auszeichnung.  Das Djerba Plaza kann ich uneingeschränkt empfehlen, allerdings gibt es eine große Garten-Pool-Anlage und dann noch mal 300m von dort zum Strand, da läuft man etliche Meter vom Zimmer hin und her.

Beim Sentido fällt man quasi vom Zimmer in den Pool und nochmal ist man im Meer .

:laughing:

Achso, alle 3 von dir genannten Hotels liegen an 3 total unreschiedlichen Ecken von Djerba - schau dir mal die Hotels auf der Karte an..  Sehr nahe an der Hauptstadt ist das Radisson,  Das Vincci am weiteseten weg am Aghir Strand.

Meine Wahl wäre das Plaza am langen Sidi Mahrez-Strand.

Gruß Aida3.

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • hugoonline
    geschrieben 1377164640000

@Susanne-Angelika

also ich war im Juni im Djerba Plaza (sieh auch meine Bewertung) und war vollauf zufrieden.

Bei den letzten Bewertungen fällt ja nur "Frauke"auf, mit Ihrer negativen Bewertung. Ich kann dieser aber in kienster Weise folgen, das Essen war sehr gut.

Ich war auch schön dreimal im Sentido Djerba Beach und jetzt zum ersten Mal im Plaza, ich würde immer das Plaza vorziehen, da das Essen besser ist, der Pool größer und die Zimmer wesentlich moderner und größer sind.

Ich ginge sofort wieder ins Plaza.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!