wer kann mir näheres über die anlage sagen. zimmer empfehlung? Animation und ist es auch was für jugentliche 16 und 17 Jahre?
Wer war schon im club Venus Hammamet?
-
geschrieben 1170947163000
-
geschrieben 1171144040000
Hallo
Hälst du uns hier für dumm und wir würden nicht wo anders lesen. Warum frägst du hier nach wie das Hotel ist wenn du ja vorriges Jahr dort warst .
Hier dein Anderer beitrag.
Titel: Wer war schon mal im Club Venus in Hammamet,Tunesien?? Verfasst am: 04.02.07, 16:07
--------------------------------------------------------------------------------
"Djamila" schrieb:Hallo,
war vielleicht jemand im Club Venus in Hammamet?Meine Freundinnen und ich interessieren uns für dieses Hotel,allerdings gab es sehr gute sowie sehr negative Bewertungen.Sind deshalb etwas irritiert...
Lg
Hi Djamila habe eben dein Aufruf gelesen. Wir als Familie, 1 Sohn von 16 Jahre waren letzten Sommer Juli da. Nur zu empfehlen. Höre nicht auf die negativen äußerungen. Für ein 3 Sterne Hotel spitze. Animation,essen,Zimmer sehr einfach,aber ihr schlaft ja nur da. Strand brauchst du nur hinstolpern und schon seit ihr da. Wenn du noch fragen hast, schreib mich an. Christina
-
geschrieben 1171805663000
ich wollte hier noch einmal einen beitrag einpflegen,weil daniela74 mich für dumm erklärt,das wir ja schon in diesem hotel waren, und ich deshalb vielleicht von keinem eine antwort bekommen habe. das war ein irrtum meinerseits. wir fahren dieses jahr in das hotel venus. letztes jahr waren wir im el-fell hammamet. also, wer diesen beitrag anklickt, ich wollte es noch einmal richtig stellen.
-
geschrieben 1177709669000
hallo,
auch wir haben heute unseren urlaub im hotel venus club gebucht. wir fliegen vom 17.08. - 31.08. aus/von berlin.
hat evtl. noch jemand bilder oder andere infos die man uns zeigen/schicken/mitteilen könnte!?
würden uns sehr darüber freund
-
geschrieben 1178200855000
hallo also ich habe gerade heute post bekommen die familie war im april gerade da. die waren sehr positiv. wir fahren das hast du aber schon gelesen, im Juli hin. Ich versuche dir ein paar bilder zu schicken das kann ich aber nur machen wenn ich deine e- mail adresse habe. darauf kannst du den strand sehen das zimmer usw. wenn noch fragen sind bis danni christina
-
geschrieben 1178270712000
@'christinafisch' sagte:
hallo also ich habe gerade heute post bekommen die familie war im april gerade da. die waren sehr positiv. wir fahren das hast du aber schon gelesen, im Juli hin. Ich versuche dir ein paar bilder zu schicken das kann ich aber nur machen wenn ich deine e- mail adresse habe. darauf kannst du den strand sehen das zimmer usw. wenn noch fragen sind bis danni christina
hallo christina,
wäre wirklich einsame spitze, wenn du mir dann bilder zukommen lassen könntest - habe dir eben eine nachricht mit meiner email-adresse geschickt!
lieben gruß
-
geschrieben 1178623564000
Wer ist in der Zeit vom 09. - 23.06.2007 im Hotel Venus?
Wir (Andreas, Simone, Angelina 6 J. und Leandro 5 J.) würden uns freuen, wenn wir eine deutsche Familie mit Kinder dort antreffen würden!
Gruß Simone
-
geschrieben 1181862160000
@'lattuca' sagte:
Wer ist in der Zeit vom 09. - 23.06.2007 im Hotel Venus?
Wir (Andreas, Simone, Angelina 6 J. und Leandro 5 J.) würden uns freuen, wenn wir eine deutsche Familie mit Kinder dort antreffen würden!
Gruß Simone
Hallo
ich hoffe Ihr habt ein ruhiges und schönes Zimmer! Leider hatten wir vier Ende Mai/Anfang Juni sehr großes Pech mit den Zimmern und sind 4 X umgezogen, da wir keine ruhige Nacht hatten! Vielleicht kommen wir ja langsam in die Jahre... ... Ansonsten, ... das Essen war ok.... sprich keiner von uns hatte irgendwelche Magenprobleme und das Personal, vom Zimmermädchen über die Kellner und Rezepion bis zum Management waren alle sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Wir hatten einfach nur das Pech, dass wir zum falschen Zeitpunkt die falschen Zimmer bekommen haben!! Die Zimmer sind aber leider wirklich nicht schallisoliert. Na vielleicht wird es ja im Jahr 08 was...? In Shallah!!!!