Hallo,
wieviel Sterne sollte man in Tunesien minimum buchen?? Es sollte eine Famileinreise werden! Bin sonst immer Türkeireisender und da muss man 5 Sterne buchen sonst bekommt man nichts gescheites!!
Danke für die Antworten!
Hallo,
wieviel Sterne sollte man in Tunesien minimum buchen?? Es sollte eine Famileinreise werden! Bin sonst immer Türkeireisender und da muss man 5 Sterne buchen sonst bekommt man nichts gescheites!!
Danke für die Antworten!
Huhu,
dann würde ich Dir das in Tunesien auch empfehlen.
Denn 3 oder 4 Sterne schenkt sich da meist nichts.......also wir waren in manch 3-Sternen besser aufgehoben als in 4
LG Chris
manuingrid:
Bin sonst immer Türkeireisender und da muss man 5 Sterne buchen sonst bekommt man nichts gescheites!!
...das ist so nicht richtig.
Ich bin in der Türkei mit einem 5* Hotel schon auf die Schnautze gefallen - dagegen war mein 4* Hotel in der Türkei eine Luxusherberge.
Aber eines noch zu den 5* Hotels in Tunesien. Dir sollte klar sein, dass die 5* Hotels in Tunesien mit den 5* Luxusherbergen in der Türkei nicht mithalten können.
...man sollte keine Sterne, sondern Unterkünfte buchen. Die Sterne gibt es gratis am Himmel dazu...
oder man lässt sich die Sterne vom Himmel holen
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ähm.....hatten beim letzten Urlaub in der Türkei sogar "nur" 3* und es war ein super Urlaub mit tollem Strand, leckerem Essen, blitzblank sauber usw.
Ich glaube man sollte sich, wenn man schonmal hier ist, einfach an die zahlreichen Bewertungen halten und auf sein Bauchgefühl hören. Vielleicht zusätzlich das Hotel bei Google suchen, deren Homepage anschauen, mal auf Google Maps das Hotel samt Umgebung anschauen.
So mache ich das immer und dann spielen die Sternchen keine so große Rolle mehr.
LG Patricia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!