bei diesem preis muss man einfach reisen. habe gerade bei tjaergborgreisen eine woche tunesien im hotel cap mahdia vom 18.-25.11.11 für knapp 200,- Euro ab düsseldorf gebucht und das ganze auch noch mit air berlin. der Flug alleine bei airberlin liegt bei ca. 300,- euro ohne hotel . wer reist eventuell auch zu diesem Zeitpunkt . fliege alleine , weiblich . Wer kann über das hotel cap mahdia selbst etwas sagen. würde mich über eine rückmeldung freuen. november in tunesien scheint hoffentlich die sonne. Wie weit ist es bis Sousse und fährt von mahdia auch die Bahn nach Souss. wer kann helfen? lg. afrikafan66
winterurlaub in mahdia im november
-
geschrieben 1309807252000
-
geschrieben 1309807897000
Hallo,
bis Sousse ist es von Mahdia schon ne ganze Ecke, mit der Bahn über 1 Stunde, also die Bahn fährt dahin. Das Wetter ist sicher noch akzeptabel , vielleicht ab und an mal etwas Regen, kann aber auch sein du hast ne Woche Sonne. Einige gehen sogar noch im Meer baden zu dieser Jahreszeit. Für den Preis kann man doch nichts falsch machen oder ? Viel Spass und eine schöne Zeit in Mahdia.
Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein. -
geschrieben 1309808709000
@afrikafan66 sagte:
wer reist eventuell auch zu diesem Zeitpunkt . fliege alleine , weiblich
kannst du dich dort eintragen und nachsehen
afrikafan66:
Wer kann über das hotel cap mahdia selbst etwas sagen.
über das hotel (wenn es das richtige ist?) kannst du hier nachlesen
bahn wurde ja schon erklärt, aber im november kann es schon sehr schattig sein und ins meer würdest du mich nicht bringen aber für den preis eine woche, passt
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1309810900000
Hallo allerseits...
ich war letztes Jahr zu dieser Zeit(November) in Mahdia und ich fand es superkalt ! Keine Ahnung aber die Temperaturen sind zwar laut Thermometer um einiges höher als hier aber abends und nachts empfand ich es kälter als in Deutschland. Pack dir eine dicke Jacke ein und dann könntest du deinen Urlaub dort genießen.
Wünsch dir viel Spass !