hallo habe mal ne frage wir machen zum ersten mal gemeinsam urlaub und wollten nach djerba nun hatten wir uns ein hotel namens club sangho village ausgesucht doch leider keine gute bewertung jetzt habe ich noch ein hotel gefunden namens coralia club in sidi mahres welches ist nun besser und was ist da gutes zu sehen da wir noch nie da waren und gerne insel und kultur kennenlernen möchten vielen dank
wo hin ??????
-
geschrieben 1262204735000
-
geschrieben 1262207850000
..wer wir?
Willkommen im Forum bei HC..
aber wer macht zum ersten mal gemeinsam Urlaub? Mit Freund, mit Kind - beides?
Wann soll es denn da hin gehen?
Müsst ihr sehr auf den preis achten - nur so kommt man ja eher zum Sangho Village..
Aber wenn es so wäre, dann schau mal das Hotel Shango Zarzis an - das hat erheblich bessere Bewertung und dürfte nicht viel teurer sein.
Und von Zarzis aus habt ihr auch diverse Möglichkeiten zum kennenlernen Kultur und Land. Insel ist auch nur 20 km weit weg. Das Zephir Zarzis wäre dann noch ein Geheimtipp.
Das Coralia - naja, schaut mal das Zephir, habt ihr mehr von..Urlaub unter Palmen am Strand...
Gruß Sylke
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1262210382000
danke für tipp naja noch zu zweit und wir wollen noch nicht so viel für urlaub ausgeben aber werde mal bei den genannten hotels nachschauen lg n.
-
geschrieben 1262282846000
zu welcher zeit wollt ihr denn urlaub machen??
-
geschrieben 1264077552000
Wie hoch ist denn Euer Budget für den Urlaub? Und wann möchtet Ihr Reisen?
Wir waren letztes Jahr zum ersten mal gemeinsam im Urlaub und waren begeistert.
Wir waren im Calimera Yati und haben für relativ kleines Geld sehr viel geboten bekommen.
Vielleicht ist das ja auch was für Euch.
2012 Gardasee * 2013 London/Kopenhagen/Algarve * 2014 Rhodos/Mallorca * 2016 Rom/Callantsoog * 2017 MS1 Norwegen/Spitzbergen/Island - Ein Traum wurde wahr <3 * 2018 Madeira * 2019 Algarve -
geschrieben 1264080673000
nicki82mausi:hallo habe mal ne frage wir machen zum ersten mal gemeinsam urlaub und wollten nach djerba nun hatten wir uns ein hotel namens club sangho village ausgesucht doch leider keine gute bewertung jetzt habe ich noch ein hotel gefunden namens coralia club in sidi mahres welches ist nun besser und was ist da gutes zu sehen da wir noch nie da waren und gerne insel und kultur kennenlernen möchten vielen dank
hallo,
wollt ihr undebingt nach Djerba? Wir haben den Vergleich zur Insel und dem Festland und ich muß dir sagen, dass es auf der Insel, meiner Meinung nach, nicht so viel zu sehen gibt, außer den Städten Midoun und Houmt Souk, vielleicht noch die Krokodilfarm und dann war´das auch schon. Allerdings sind die SAtrände nicht zu vergleichen mit denen vom Festland, aber dort hättet ihr bestimmt mehr Ausflugsmöglichkeiten.
lg sadiqa2