• kim1979
    geschrieben 1235770171000

hallo zusammen,

eigentlich wollten wir ja dieses jahr in die türkei fliegen. da es dort aber kaum möglich ist,ein hotel mit direkter strandlage zu finden,würden wir jetzt evtl gerne nach tunesien fliegen! wir (2 erwachsene + 5jähriges kind) würden dann gerne anfang juni für ca 10-14 tage fliegen! das hotel sollte direkt am strand sein! preisliche vorstellung wäre bei uns bis zu 800 euro AI pro erwachsener!

das hotel sollte auch für unseren sohn am pool eine rutsche haben und das hotel sollte bei deutschen touristen beliebt sein!

da wir uns überhaupt nicht in tunesien auskennen,hoffen wir das hier ein paar nützliche tipps zusammen kommen!

mfg

• ff165
    geschrieben 1235772322000

hi hallo....schau dir mal das LTI Thalassa Sousse an....hab ich auch gebucht :?

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1235773383000

Hallo,

Habt ihr denn vor Ausflüge zu machen oder dergleichen oder gibts es sonst noch Eigenschaften, die das Hotel haben sollte?!

Es gibt z.B. in Hammamet einen Freizeitpark, Aquapark und in der Nähe einen Tierpark. Transferzeit liegt allerdings zwischen 1,5 und 2 Stunden.

Die Ecke um Sousse, Monastir und Port el Kantaoui wäre aber auch empfehlenswert, vor allem wegen dem kurzen Transfer. Es gibt ja auch in diesen LTI, 12Fly oder Primasol Clubs diese besonderen Teenie, Mini usw. Clubs, die gute Animation und Unterhaltung für die Kinder bieten. Rutschen haben eigentlich fast alles Hotels. Zu geeigneten Hotels für Kinder kann ich ansonsten leider keinen Rat geben.

Ein Tip: Geht bei Holidaycheck mal zur Hotelsuche bzw. Pauschalreisensuche und gebt dort die Eigenschaften ein, die euer Hotel haben soll, dann bekommt ihr schon mal ein eingeschränkteres Suchergebnis.

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß in Tunesien,

Lg

Miri

• evasophia
    geschrieben 1235898060000

Hallo,

in der Türkei gibt es unzählige Hotels in allen Preisklassen mit direkter Strandlage - unter 800€ müßte z.B. das Side Sun in Kumköy mit Rutschen und deutschsprachiger Animation sein.

Würde dir auch den Tipp geben, erst einmal deine Daten und Wünsche bei Pauschalreisen einzugeben, dann bekommst du einen besseren Überblick.

Gruß Eva

• Kimi0701
    geschrieben 1235902710000

Hallo,

wir fliegen am 15.06 zwei Wochen in das LTI Thalassa Sousse. Unsere Tochter ist sechs Jahre. Es gibt dort im Hotel drei Rutschen und liegt direkt am Strand. Der Transfer ca. 40 Minuten. Ausserdem kann man schöne Ausflüge machen. Aquapark(SUPER), Freizeitpark,Hafen, Innenstadt,Zoo.

Wir bezahlen ab Düsseldorf 2054,00 € und der Preis wurde jetzt nochmal um 80,00€ gesenkt :( :( :( Hätten wir mal gewartet.

Also schau dir mal die Bilder an.

Gruß aus Essen

• kelm
    geschrieben 1236366929000

:laughing: :rofl: Hallo, wir fliegen auch am 14.06.09-28.06.09 mit unserem Sohnemann 6 Jahre nach Tunesien. Da bei unserm Süßer immer was los sein muß, haben wir bei Neckermann das Dar Khayam in Hammamet gebucht, hat von der Gästebewertung eigentlich posetive Resonanz, was Familien mit Kinder betrifft . Aber Du weißt ja allen kann man es nicht recht machen. Neckermann bietet Kinderanimation an, und das Hotel selber auch. Es gibt auch 5 Wasserrutschen, was für unseren Sohn sehr wichtig war. Ich kann Dir aber leider auch nicht sagen, was der Unterschied zwischen Dar Khayam +Dar Khayam Resort ist. Unser Reisebüro meinte das ist ein und das selbe Hotel, ich weis das es ein Omar Khayam gibt, soll aber jetzt zusammen gehören mit dem Dar Khayam, vieleicht deswegen Resort. Da es bei unserem Sohn die erste Flugreise bevor er in die Schule kommt ist, bin ich schon sehr gespannt wie alles abläuft. Was den langen Transver betrifft, was ich gelesen habe mache ich mir auch den Kopf, aber wir sind auch mit dem Auto schon nach Italien gefahren, das hat er sehr gut weggesteckt. Es gibt aber sicherlich viel neues zu sehen, da wird die Zeit im Flug vergehen. Wir haben auch gelesen, das es Sammeltaxis gibt, da soll man dann in einer Stunde im Hotel sein. Soll gar nicht so teuer sein. Da wir auch noch nie in Tunesien waren, lassen wir uns überraschen, uns war wichtig das es direkt am Meer ist, und das es flachabfallend ins Meer geht, und natürlich die Rutschen. Wir haben noch ein Sparzimmer ergattert, und haben es für 1500€ bekommen. Wenn Ihr wißt wo Ihr hinfliegt, vieleicht meldest Du Dich, wenn es Tunesien ist, und Ihr in unserer Nähe seit, kann man sich vieleicht mal treffen. Die Kinder währen ja fast genauso alt. LG Kelm;)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1236843374000

@Kimi0701 sagte:

Also schau dir mal die Bilder an.

kim1979 Schau Dir auch die Bewertungen an. Der Schein trügt leider bzw die Bilder sagen nichts über den Service, Freundlichkeit, Qualtiät der Speisen, Getränke, Zimmer usw. aus.

Was bringen zum Beispiel drei Rutschbahnen, wenn nur eine nutzbar ist, weil man bei den anderen nach zwei mal rutschen nen roten und schmerzenden Rücken hat..

Will hier jetzt nicht weiter über dieses Hotel herziehen ( wir waren sehr enttäuscht ) aber wie gesagt : Es ist nicht alles Gold was glänzt..

Gruss Kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!