Hallo, ich habe heute eine Reise nach Tunesien über X-Anex gebucht. Nun ich kenne diesen Anbieter nicht. Ich wollte in der nächste Minute stornieren, war aber leider zu spät. Ich habe unterschiedliche Aussagen online gelesen, nun habe ich bedenken. Die Reise ist noch nicht bezahlt. Bei eine Stornierung verliere ich 94% also so gut wie alles ( in den Sand gesetzt). Wie ist eure Erfahrung? Es handelt sich im Hotel Royal Kenz in Tunesien. Hängt der Reiseveranstalter zusammen mit Thomas Cook? Ich will mein Geld nicht verlieren und weiß ich nicht, ob ich die Reise bezahlen und antreten soll? LG Fiona
X-Anex Reiseveranstalter- hat jemand Erfahrung damit?
Aufrufe
1214
-
geschrieben 1569771328632 , zuletzt editiert von Lucky200677
-
geschrieben 1569771809913 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Lucky200677,
zu Anex Tours geht's hier entlang - klick
Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.
Kurz vorweg: Klick hier zu den Veranstaltern, die von der Thomas Cook Insolvenz mitbetroffen sind. Anex ist es nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1569779251346
Informiert man sich nicht bevor man klickt? Aber keine Sorge, gehört nicht zu TC. Den zuständige Thread hat Kourion schon verlinkt. Weiter bitte dort.