• Schernalein
    geschrieben 1254858972000

Hallo,

wir fliegen am Freitag für 2 Wochen nach Hammamet. Leider mußte mir gestern noch ein Zahn rausoperiert werden. Nun habe ich für eine Woche die Fäden im Mund, die dann am nächsten Montag entfernt werden müßten. Könnte die Fäden zwar selber ziehen, da ich vom Fach bin, dass ist mir aber etwas zu riskant. Da man im Mund doch mal schnell etwas übersieht..... Vielleicht weiß irgend jemand einen Zahnarzt der deutsch spricht und in der Nähe vom Paradis Palace seine Praxis hat!?? :frowning:   Eventuell auch einen Kieferchirurgen? Bin für jeden Hinweis dankbar :kuesse:

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • thiele43
    geschrieben 1254866789000

Hallo Schernalein, in Hammamet gibt es eine Klinik mit allen Bereichen,die können Dir bestimmt weiter helfe. L.G.Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1254915802000

@Schernalein

Hallo.

In Sousse, (Ortsteil Hammam Sousse) praktiziert (Zahnarzt) Dr. Kabashi. Er ist Tunesier, hat aber in Münster studiert und war dort früher als Oberarzt tätigt. Betreibt seine private Zahnarzt Praxis dort bereits seit mehr als 15 Jahren.

Allerdings fährst du von Hammamet bis Sousse (die Praxis liegt vor Sousse) ca. 1 Stunde mit dem (preisgünstigen) Taxi. Da du "vom Fach bist" mußt du selber entscheiden, ob du nur um die Fäden entfernen zu lassen, diesen Weg auf dich nimmst.

Ansonsten gibt es auch in Hammamet mit Sicherheit einen oder mehrere gute Zahnärzte. Dein Hotel hilft dir dort vor Ort weiter.

Wenn du ADAC Mitglied bist, unter 089 - 76 76 77 erhälst du für alle Regionen weltweit (also auch für Hammamet) die Info, ob sich dort ein deutschsprachiger Arzt, Facharzt oder Zahnarzt befindet.

Das waren meine Hinweise.

Gruß

Hans 

Sorry @frische luft, aber es geht um Zahnmedizin. Da hilft die Polyclinique kaum weiter.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schernalein
    geschrieben 1254926232000

Danke Ihr Lieben,

dann kann es ja meinen Fäden an den Kragen gehen........

Tja, das mit dem resorbierbaren Fäden hab ich mir auch schon überlegt. Aber da war es e zu spät....

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • Caro_lina116
    geschrieben 1254994944000

http://www.santetunisie.rns.tn/msp/sante_tunisie/dentiste_gouv_detail.asp?lib_gouv=NABEUL

hier eine Liste mit Zahnärzten - vielleicht hilft das vorab; in der Nähe des PP gibt es keine Ärzte, aber mit dem Taxi ist Hammamet Zentrum ja nicht wirklich weit.

Wünsche fröhlichen Urlaub ohne Zahn"weh" ;-)

LG, Caroline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!