• coral741
    geschrieben 1198964285000

Da ich vom Content-Team keine Antwort erhalte und der Mangel bisher auch nicht beseitigt wurde, hier ein Hinweis zu den Hotelbewertungen und Bildern zum Iberostar Safira Palms:

Unter Hotelbewertungsnumer 848688 hatte ich im September das Iberostar Zephir in Zarzis bewertet. Das Hotel ist seit Mitte November geschlossen und Iberostar eröffnet ab 15. März 08 einige Km weiter neu das Safira Palms. Alle bislang zum Zephir geschriebenen Bewertungen und die Bilder (auch meine) sind nun dem noch nicht geöffneten Safira Palms zugeordnet worden. Es sind aber auch einige Baustellenbilder der neuen Anlage dazwischen.

Also wer sich für das Safira Palms interessiert, sollte z. Zt. vorsichtig mit den Bildern und Bewertungen hier umgehen.

Guten Rutsch

wünscht

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • coral741
    geschrieben 1199912186000

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Fragen+zum

+Content-ch_fo-pid_751121.html#751121

***erwartungsvollwiedernachobenhol****

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Odyssee2000
    geschrieben 1214939276000

Hallo coral741,

wir haben das Iberostar Safira Palms vom 04. - 18. August 2008 gebucht,

Da im Internet die unterschiedlichsten Eröfnungszeiten mitgeteilt wurden, habe ich mich in der vergangenen Woche direkt mit Thomas Cook in Verbindung gesetzt.

Mittlerweile wurde mir bestätigt, dass von TC bereits die ersten Gäste im Iberostar Safira Palms im Juni 2008 untergebracht wurden. Gleichzeitig habe ich auch neuere Bilder der Anlage erhalten (die werde ich hier reinstellen).

Es gibt bereits 2 Hotelbewertungen:

Die eines polnischen Gastes ist hervorragend, die Bewertung eines anderen Gastes läßt das Hotel in einem guten Licht erscheinen - allerdings soll der Strand eine Katastrophe sein (da wird hoffentlich noch bis August etwas geändert!).

Ich werde nach meiner Rückkehr, mitte August, ausführlch berichten.

Gruß

Harald & Gabriele

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!