Bin leider immer noch Raucher. Wer kann mir denn sagen, ob es besser ist, im Flugzeug oder in Tunesien Zigaretten zu kaufen. Wer kennt die Preise.
Danke für Antworten.
Hyhy,
wenn ich mich richtig erinnere, sind Marken wie Marlboro etc. in Tunesien für ca. 2 Euro zu gekommen (was ja inzwischen für unsere Verhältnisse richtig billig ist). Einheimische Marken sind billiger. Ich denke aber, es lohnt sich auf jeden Fall, sich im Duty Free eine Stange zu besorgen.
Hallo Clara,
es ist sicher von Vorteil sich im Flieger eine Stang zu kaufen, aber vor Ort würde ich mir immer wieder Mars-Zigaretten besorgen, die, allerdings auf der Straße, also nciht im Hotel sehr günstig sind. Auch auf dem Rückflug kannst Du Dir diese im Duty Free für 10€ die Stange besorgen.
Die Mars schmecken ähnlich wie die Marlboro und gibt es auch als Light und ich glaube sogar als "Peppermint"
LG Astrid
hallo,waren letztes Jahr in Tunesien
und haben uns Mars Zigaretten gekauft.
Die sind gut , aber nie am Strand oder so kaufen,nur im Hotel !
Viel Spass im Urlaub , wir fliegen wieden nach Tunesien,echt super dort.
!
clara schrieb:
> Bin leider immer noch Raucher. Wer kann mir denn sagen, ob es besser ist, im Flugzeug oder in Tunesien Zigaretten zu kaufen. Wer kennt die Preise.
> Danke für Antworten.
clara schrieb:
> Bin leider immer noch Raucher. Wer kann mir denn sagen, ob es besser ist, im Flugzeug oder in Tunesien Zigaretten zu kaufen. Wer kennt die Preise.
> Danke für Antworten.
Im Supermarkt sind die Mars-Zigaretten wesentlich günstiger als im Hotel.
Hallo! Waren im letzten Jahr dort,wir kauften uns Mars Zigaretten,schmeckten gut.
Aber nicht am Strand oder fliegenden Händlern kaufen!Viel Spass im Urlaub!
Wir fahren in diesem Jahr wieder hin.
Die Zigaretten sind in Tunesien recht billig.
Allerdings sollte man bei dem Kauf auf das blaue Etikett achten, da diese Zigaretten in Tunesien hergestellt oder Original sind( Kostenpunt einer Schachtel ca. 2 Dinar 500 = ca.1 € 80).
clara schrieb:
> Danke für Antworten.
clara schrieb:
> Danke für Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!