Hallo,
kann mir ein "Mitraucher" Infos über die Preise für Zigaretten ( L&M , West o.ä.) in Monastir/Skanes geben?
Ist es günstiger sich im Duty free einzudecken oder kauft man besser vor Ort ?
LG Bine
Man bin ich doof, hab den Beitrag gelöscht, sorry....
Also nochmal, Preise seit Juli
Marlboro light, 4.950 Dinar
Mars legere (TNmarke) 2.250 Dinar
Keine Zigaretten am Strand kaufen, sind i.d.R. gefälscht, schmecken nicht, brennen schnell runter.....wir sagen dazu immer "gepresster Kamelpuhpuh"
LG Chris
Hallo Chris,
danke für die Info.
Den Fehler mit dem zigarettenkauf haben wir auf Djerba auch gemacht : riecht wie Kamelmist,schmeckt wie Kamelmist aber verschafft einem nach 3 Zügen bunte Kreise vor den Augen und Herzrasen .
LG Bine
Laut dem aktuellen Tunisair-duty-free-Katalog den man bei Tante Googel findet kostet derzeit eine Stange Marlboro 22 Euro .....
Ich schick Dir den Link mal per PN. LG Chris
sumse40:
Den Fehler mit dem zigarettenkauf haben wir auf Djerba auch gemacht : riecht wie Kamelmist,schmeckt wie Kamelmist
...hat dir einer Ziggis aus Lybia angedreht.
Und hier noch der bestehenden Thread zum Thema.
Hallo, fliege am sonntag nach Enfidha und hoffe es kann mir einer aktuell zu den zigarettenpreisen auskunf geben - werde sicher auf die einheimischen mars oder crystal zurück greifen - ggf. auch günstge amarican bland (z.b. L&M, west,....) - ist es günstiger nach einreise im airport duty free zu kaufen oder im shop/supermark??? - werde im sunconnect one monastir wohnen - 1000dank schon mal
Hallo Naucat,
am Flughafen sind Zigaretten teurer als in den Trafiken am Urlaubsort. Ich bin je nach Jahreszeit einmal in Port el Kantaoui und einmal in Midoun/Djerba und lasse mir Zigaretten stangenweise von einheimischen Freunden besorgen, da kommt die Sache noch billiger. Für eine Packung algerische Marlboro zahle ich ungerechnet max. € 2 per Packung.
Ich wünsche erholsamen Urlaub E
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!