Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen bzgl. der Zimmer im Iberostar Djerba Beach. Gibt es da bestimmte Blocks oder Zimmer die besonders zu empfehlen sind?
LG Marina
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen bzgl. der Zimmer im Iberostar Djerba Beach. Gibt es da bestimmte Blocks oder Zimmer die besonders zu empfehlen sind?
LG Marina
hallo marina
wir waren im oktober in besagtem hotel. wir hatten zimmer nummer 4139 - dies war ein zimmer im 1. stock. anlässlich des unwetters war das von vorteil. unser zimmer war nur gering "überschwemmt" es lag auch nach vorne in den garten, so hatten wir den starken wind nur, wenn wir die zimmertüre öffneten.
aber mit blocks oder so hab ich da nix erkennen können. es gibt das haupthaus und das nebenhaus (unser zimmer war im nebenhaus). manche zimmer sind weng weit, wenn man mal schnell was holen will. weiß aber etzt net extra die nummern. i
m großen und ganzen ist es aber ein echt tolles hotel - hatten halt nur das pech mit dem wetter.
hoffe dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.
grüßle
ela
@ Ela
du schreibst euer Zimmer war im 1. Stock im Nebenhaus mit Blick in Garten.
Ist das Ok wenn man ein Zimmer im Nebenhaus hat ? Geht dort der Ausblick immer in Garten? Oder wo sonst hin? Was ist zu der Umgebung zu sagen? Wie ist den so die Zimmerausstattung? Hättest du sonst vielleicht noch einige hilfreiche Tips??? Wir fliegen im Sommer das erste mal nach Tunesien ins Iberostar,waren sonst jedes Jahr in Ägypten.Sind schon sehr aufgeregt und hoffen natürlich nicht enttäuscht zu werden.
LG Kettty
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!