• Nira
    geschrieben 1149282653000

Hallo zusammen,

wir fliegen im September in Karthago el ksar und freuen uns schon riesig..

Nun meine Frage. Wir haben zwar ein Zimmer gebucht, jetzt überlege ich aber doch einen Bungalow zu nehmen. Was haltet Ihr davon? Was ist den besser oder schöner?? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

• rita1965
    geschrieben 1149427373000

Hallo Nira, hatten letztes Mal ein Zimmer mit Meerblick und hatten einen fantastischen Blick auf das Meer und ein Stück von Sousse!Haben für dieses Jahr wieder so gebucht (10/06). Auch sind die oberen Zimmer unserer Meinung nach etwas ruhiger gelegen.

Bei den Bungalow's ist ein Kühlschrank mit dabei, kann mir vorstellen das das bei Familien mit kleineren Kindern bestimmt gefragter ist. Ich hoffe du bekommst noch mehr Meinungen um dich zu entscheiden, tschüß Rita.

• slowhexe
    geschrieben 1164267207000

Hallo Ihr beiden....

habe gestern das Karthago El Ksar gebucht und wir haben uns auch fürs Zimmer entschieden.

Euere Bewertungen habe ich gelesen und hoffentlich können wir uns dann anschließen, mit einer guten Bewertung.

Es sind ja auch etliche Nörgel-u. Niedermach-Bewertungen dabei.

Gruß Slowhexe ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • schappanei
    geschrieben 1164277032000

Hallo Slowhexe,

also wir waren diesen September im Karthago und waren restlos begeistert, ein Urlaub wie man ihn sich wünscht.

Wir haben extra wegen des Kühlschrankes einen Bungalow gemietet. Da der aber am Ankunftstag nicht frei war, bekamen wir erstmal ein Zimmer im Haupthaus und konnten am nächsten Tag umziehen und darüber waren wir sehr sehr froh. Wir finden die Bungalow-Zimmer wesentlich geräumiger, gemütlicher und in einer wunderschönen Anlage gelegen. Kann ich jedensfalls nur empfehlen.

Für uns geht es im nächsten Jahr ins Vincci nour palace Mahdia.

Wir hoffen, der Urlaub wird ähnlich Klasse wie im Karthago.

• slowhexe
    geschrieben 1164288480000

Hallo Schappanei

wir lassens jetzt wie's ist, habe auch lange hin-u. herüberlegt.

Unser Sohn ist nächsten Sommer halt schon 16, deswegen war eigentlich er der Meinung, ein Bungalow sei besser, da wäre evtl. mehr Platz.

Die meisten haben uns dann aber doch zum Zimmer geraten und nun nehmen wir halt das. Wir hoffen auf einen schönen Ausblick, den hat man im Bungalow eher nicht?Aber egal!Hauptsache alles andere stimmt, wann ist man schon im Zimmer?

Die schlechten Bewertungen liegen einen doch quer, obwohl mir 74% Weiterempfehlung reicht. In unserem diesjährigen Hotel gabs auch Meckerer und uns hats super gefallen, wir würden sofort wieder dahinfliegen.Du hast mir jetzt übrigens Mut gemacht, mit Deiner Post. :D

Slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!