Hi zusammen,
wir haben jetzt ein Motel in San Francisco an der Lombardstreet gebucht, wäre uns wahrscheinlich echt zu stressig außerhalb zu wohnen und jeden Tag im Stau zu stehen und schade um die letzten Tage.
Den Las Vegas Aufenthalt werden wir vielleicht doch noch einmal um einen Tag einkürzen um den dann entweder am Bryce Canyon oder Zion Nationalpark zu verbringen. Damit hadere ich im Moment aber noch etwas, weil Las Vegas für mich eins der Highlights der Reise ist. Den Rest der Route würden wir wahrscheinlich so lassen und anfangen in den Nationalparks die Hotels zu buchen. Gibt es da Erfahrungswerte ab wann es schwierig wird noch freie Zimmer zu bekommen? Grade die Hotels in den Nationalparks sind ja oft nicht kostenfrei stornierbar und somit könnte man die Route dann kaum noch verändern.
Ich habe jetzt hier öfter gelesen, dass zwei Übernachtungen das Minimum für Nationalparks ist. Den Yosemite Nationalpark würde ich nicht streichen wollen, da ich sehr gerne über den Tioga Pass fahren und die abwechslungsreiche Natur sehen möchte. Im Zweifel müsste ich also den Bryce Canyon oder Zion streichen, falls es nicht möglich wäre beide mit drei Übernachtungen zu schaffen. Wie seht ihr das? Ich würde mir die Parks halt gerne schon mal ein bisschen angeguckt haben, um sie in späteren Urlauben vielleicht genauer zu erkunden.
Zum Football ist zu sagen, dass ich College Football nicht unbedingt der NFL vorziehe und wenn es möglich sein sollte werden ich auch versuchen beides unter zu bringen, aber College Football würde ich lieber besuchen weil ich die NFL schonmal live gesehen hab (Dolphins @ Jets) und grade live die Atmosphäre beim College Football überragend sein soll. Und wenn man schonmal in der Gegend unterwegs ist in der die meisten Teams der Pac12 zuhause sind muss man sich das ja mal anschauen Außerdem wäre es natürlich sehr cool im ausverkauften Memorial Collosseum oder im Rose Bowl Stadion zu sein Also wenn UCLA oder USC ein Heimspiel haben sollten werde ich alles dran setzen Karten zu bekommen!
Beste Grüße
Jannik